HardStyle_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hey, Habe ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Und zwar werde ich nach 10 min "nichts tuen" ständig und in jedem Forum oder sonstiges wo ich mich eingeloggt habe, ausgeloggt. Hat jemand eine AHnung woran das liegen könnte? Womöglich eine Art Schutzfunktion von Mozilla? Hoffe mir kann da jemand helfen, da es halt sehr nervig ist, wenn man mal einen längeren Post schreibt, und wenn man diesen abschicken möchte, aber schon ausgeloggt wurde und somit alles umsonst war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das ist bei jedem so, dass wenn man lange nichts drückt, wird man ausgeloggt. Musst halt immer wieder F5 drücken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das wird dir überall passieren, auch beim Internet Explorer! das ist ein schutz für dich selbst von den foren aus, damit niemand fremdes irgendwelche dummheiten über dein profil macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Achso ist also normal. Aber das nervt echt voll,....man kann ja nichtmal lange Beiträge schreiben....und wenn ich F5 drücken akutalisiert die Seite sich doch zwar, aber dann ist ja das, was ich gerade schreibe auch dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das wird dir überall passieren, auch beim Internet Explorer!das ist ein schutz für dich selbst von den foren aus, damit niemand fremdes irgendwelche dummheiten über dein profil macht! Stimmt nicht, benutze Internet Explorer und bei mir passiert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 dann markier kurz vorher alles und füg es nach der aktualisierung einfach wieder ein! oder schreib den text vorher in einem Textdokument und kopierst es dann da raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also ich benutze auch Internet Explorer und mir passiert das auch! dann hast du irgeneine einstellung die dafür sorgt! wüsste aber dann nicht welche das sein kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also ich benutze auch Internet Explorer und mir passiert das auch! dann hast du irgeneine einstellung die dafür sorgt! wüsste aber dann nicht welche das sein kann! Tja keine Ahnung warum aber wie man sieht, passiert es nicht bei jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 dann markier kurz vorher alles und füg es nach der aktualisierung einfach wieder ein!oder schreib den text vorher in einem Textdokument und kopierst es dann da raus! Problem ist, dass mein PC vor kurzen formatiert werden musste und ich somit nicht mal Word oder Office auf meinem PC habe und es kopieren und wieder einfügen bringt mir auch nicht soviel glaube ich, für das was ich machen möchte. ^^ Hm, aber da muss es doch irgendwo eine Einstellung geben, durch die man das ausschalten kann, sodass man nicht ständig ausgeloggt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Völliger Schwachsinn was schneemann2503 hier erzählt. @Hardstyle: Geh mal oben bei Mozilla auf Extras, Einstellungen, Datenschutz. Der Haken bei "Mozilla im freien Modus starten" darf nicht drinnen sein. Der Haken bei "Cookies akzeptieren" und "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" muss drinnen sein. Außerdem musst hier im Forum bei der Anmeldung der Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Habt ihr auch den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt? Den hat so ziemlich jedes Forum und ich kann 3 Tage ohne was zu tun im Firefox sein und werde auch nirgends abgemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Völliger Schwachsinn was schneemann2503 hier erzählt.@Hardstyle: Geh mal oben bei Mozilla auf Extras, Einstellungen, Datenschutz. Der Haken bei "Mozilla im freien Modus starten" darf nicht drinnen sein. Der Haken bei "Cookies akzeptieren" und "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" muss drinnen sein. Außerdem musst hier im Forum bei der Anmeldung der Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt sein. Bei mir steht unter Datenschutz nur "Mozilla automatisch im privaten Modus starten" und da ist kein Hacken drinnen, bei den Cookies sind so die Hacken drinnen, wie du es geschrieben hast. Und wo finde ich das mit "Angemeldet bleiben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir steht unter Datenschutz nur "Mozilla automatisch im privaten Modus starten" und da ist kein Hacken drinnen, bei den Cookies sind so die Hacken drinnen, wie du es geschrieben hast.Und wo finde ich das mit "Angemeldet bleiben"? Meld dich ab, und dann oben rechts wo du deine Daten eingeben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Meld dich ab, und dann oben rechts wo du deine Daten eingeben musst Ahh, jetzt hab ichs , mal schauen ob es dann wirklich geht, bin noch etwas skeptisch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ja stimmt, hab ich gar nicht mehr drüber nachgedacht, mit dem haken bei "angemeldet bleiben". manchmal sind die antworten leichter als es im ersten moment scheint. aber völliger schwachsinn kann man beitrag ja nicht sein. wenn du diese einstellungen nämlich nicht machst, ist das normal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Richtig, liegt an dem Cookie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.