phantomius Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich glaub das war so an die 40 minuten. zum schluss sind die steine nur noch runtergefallen, musste man schon froh sein wenn man sie auf die Seite rüber gebracht hat. Ich hab noch einen Screenshot davon gemacht, den muss ich aber erst noch vom Handy rübertransferieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 habs geschafft aber nicht bei arcade bei menü da wars viel leichter zählt das denn für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 müsste eigentlich schon zähln. hab die trophy im 2-spieler modus geholt, es müsste also jeder modus gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 zählt das denn für die trophy? denk schon hab da über 10000 geschafft und hab die dann bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 okay es zählt hab über 350.000 punkte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 habs geschafft aber nicht bei arcade bei menü da wars viel leichter Besten Dank ! Habs dadurch auch geschafft, nachdem ich ansonsten immer mit Mühe und Not gerade mal vielleicht 5000 Punkte geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich habe etwas länger gebraucht, weil ich zuerst nicht begriffen hab', wie man die Steine drehen kann! wie kann man die steine drehen ?? ich weiss dumme frage aber ich finde es einfach nicht heraus ich dachte man kann nur die position verändern...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 a oder b ach ne das war megadrive , ich glaub x oder Kreis drehen die position der steine. Hab da garnet so aufgepasst. Schau einfach bei Start unter steuerung da steht es. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 a oder b ach ne das war megadrive , ich glaub x oder Kreis drehen die position der steine. Hab da garnet so aufgepasst. Schau einfach bei Start unter steuerung da steht es. =) mach ich danke vielmals kann es sein das die gold und silber trophies viel leichter sind als die bronze trophies ? bei den gold und silber hatte ich noch nie probleme bei den bronzen trophies aber ausnahmslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corile Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 es ist auch ziemlich einfach wenn man immer wieder Pause macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 es ist auch ziemlich einfach wenn man immer wieder Pause macht Auf die Idee mit dem Pause-Machen bin ich natürlich nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 HAb die Trophie dank meiner Freundin nun auch, hat ca. 1,2 Mio. Punkte zusammengespielt, irgendwas Level 52 wars zum Schluss dann. Ich hab zig Versuche gebraucht, bis ich die Trophy endlich hatte. Hab mich natürlich voll gefreut bis meine Frau mich gefragt hat warum. Ich ihr erzählt und sie meinte das ist doch nix besonderes. Setzt sich hin, macht mal eben 1,4 Mio Punkte, erzählt mir das sie nen MegaDrive hatte und ging wieder. Ich glaube mein Gesicht das ich da gemacht hab vergisst sie nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich hab zig Versuche gebraucht, bis ich die Trophy endlich hatte. Hab mich natürlich voll gefreut bis meine Frau mich gefragt hat warum. Ich ihr erzählt und sie meinte das ist doch nix besonderes. Setzt sich hin, macht mal eben 1,4 Mio Punkte, erzählt mir das sie nen MegaDrive hatte und ging wieder. Ich glaube mein Gesicht das ich da gemacht hab vergisst sie nie wieder Tja so ist das Leben. Ging mir fast genauso:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Tja ich weiß auch nicht wo da das problem lag . Ich hatte als ich es versucht hatte 450000 und dachte lang genug gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Meine Mutter hat das vor 15 jahren wie verrückt gespielt xDD Habs heute gekauft und freu mich das zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Iwie kapiere ich garnichts xDD Was muss ich da genau machen und wo stell ich das alles genau ein oO Sry für die dumme Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Iwie kapiere ich garnichts xDDWas muss ich da genau machen und wo stell ich das alles genau ein oO Sry für die dumme Frage ziel des spiels ist es min 3 gleiche steine nebeneinander/aufeinander/schräg aufzureihen, mit X kannst du die position in der 3er Reihe die hinunterfällt ändern, später wenns dann schneller wird, kannst du die PS-Taste drücken und deinen nächsten zug planen außerdem empfehle ich es im Menu und nicht im Arcade Modus zu probieren, kam mir da einfacher vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ziel des spiels ist es min 3 gleiche steine nebeneinander/aufeinander/schräg aufzureihen, mit X kannst du die position in der 3er Reihe die hinunterfällt ändern, später wenns dann schneller wird, kannst du die PS-Taste drücken und deinen nächsten zug planenaußerdem empfehle ich es im Menu und nicht im Arcade Modus zu probieren, kam mir da einfacher vor Nein, ich meine die Einstellungen für die Trophy .. z.B. beim Menü, wo kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen das das so schnell wird wie bei Arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 achso, vorm spiel kann man das einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hmm, habe sie jetzt auch bekommen ^^ Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.