Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Columns

Recommended Posts

Geschrieben

20 000 find ich irgendwie ziemlich schwer. hab's ein paar mal probiert, aba es ging nicht. bin bei meinen besten versuchen immer so knapp über 10 000 gekommen.

hat jemand hier irgendwelche tipps für mich?

thx:biggrin5:

Geschrieben

Gibt den Trick mit dem Bonusstein. (Weiß blinkend mit roten Kreuzen).

Halte an einer Stelle den Boden frei. Wenn der B-Block kommt, stell ihn dort auf den Boden. Gibt 5000 Punkte. Den Rest mußt du allerdings allein machen ;).

Geschrieben

des is voll schwer :frown: ich schaff nicht mal 5.000 :frown: ich versuch immer 2 farben zu machen aber des schaff ich trotzdem net :frown: gibts vielleicht gute tipps für nen anfänger wie mich :frown:

Geschrieben

Ich frag mich was an columns schwer ist ;).

Schröder hat ein sehr guten tip gegeben, und das mit der pause ist auch hilfreich.

Du siehst ja immer welcher stein als nächste kommt. Ansonsten hoff auf dein glück mit dem Powerstein ;).

Geschrieben
So hab ich es auch gemacht, geht dann sogar ohne diese komischen Powerup Steine ;-)

Ich habe es nur mit Hilfe der PowerUp-Steine geschafft ... :smilewinkgrin:

Geschrieben
jaja eine ganz einfache trophy beim 1 versuch hats geklappt

Ich habe etwas länger gebraucht, weil ich zuerst nicht begriffen hab', wie man die Steine drehen kann! :facepalm:

Geschrieben
Ich habe etwas länger gebraucht, weil ich zuerst nicht begriffen hab', wie man die Steine drehen kann! :facepalm:

lol das schon ein wenig bescheide fand es easy da ich es als kind oft mit meiner mom gezockt habe bin mit der konsole aufgewachsen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...