HazeVentura Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 20 000 find ich irgendwie ziemlich schwer. hab's ein paar mal probiert, aba es ging nicht. bin bei meinen besten versuchen immer so knapp über 10 000 gekommen. hat jemand hier irgendwelche tipps für mich? thx:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 so schwer ist es nicht. übung macht den meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Gibt den Trick mit dem Bonusstein. (Weiß blinkend mit roten Kreuzen). Halte an einer Stelle den Boden frei. Wenn der B-Block kommt, stell ihn dort auf den Boden. Gibt 5000 Punkte. Den Rest mußt du allerdings allein machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 ok, danke erstmal für die antworten:smile: dann werd ich's wohl weiterversuchen. wird schon noch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Du kannst auch zwischendurch immer wieder Pause drücken und überlegen, wo du den nächsten Stein setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 hat geklappt. der tipp mit den bonussteinen war echt gut. gibt sogar 10000, statt 5000 PLATIN is' jetzt auch geschafft. fertig & abgehackt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Leg dich einfach auf zwei, max. drei Farben fest. Dann gewinnst von ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 des is voll schwer ich schaff nicht mal 5.000 ich versuch immer 2 farben zu machen aber des schaff ich trotzdem net gibts vielleicht gute tipps für nen anfänger wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich frag mich was an columns schwer ist . Schröder hat ein sehr guten tip gegeben, und das mit der pause ist auch hilfreich. Du siehst ja immer welcher stein als nächste kommt. Ansonsten hoff auf dein glück mit dem Powerstein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 habs geschafft aber nicht bei arcade bei menü da wars viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 habs geschafft aber nicht bei arcade bei menü da wars viel leichter So hab ich es auch gemacht, geht dann sogar ohne diese komischen Powerup Steine ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 So hab ich es auch gemacht, geht dann sogar ohne diese komischen Powerup Steine ;-) Ich habe es nur mit Hilfe der PowerUp-Steine geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 So hab ich es auch gemacht, geht dann sogar ohne diese komischen Powerup Steine ;-) stimmt,im menü geht das viel einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 jaja eine ganz einfache trophy beim 1 versuch hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 jaja eine ganz einfache trophy beim 1 versuch hats geklappt Ich habe etwas länger gebraucht, weil ich zuerst nicht begriffen hab', wie man die Steine drehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich habe etwas länger gebraucht, weil ich zuerst nicht begriffen hab', wie man die Steine drehen kann! lol das schon ein wenig bescheide fand es easy da ich es als kind oft mit meiner mom gezockt habe bin mit der konsole aufgewachsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich bin zu blöd dafür, nun hats meine Freundin probiert. DIE HAT VOLL DEN VOGEL, spielt Level 28 momentan mit 371000 Punkten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 So schwer war die garnicht obwohl ich in so Spielen überhaupt nicht gut bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 HAb die Trophie dank meiner Freundin nun auch, hat ca. 1,2 Mio. Punkte zusammengespielt, irgendwas Level 52 wars zum Schluss dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 HAb die Trophie dank meiner Freundin nun auch, hat ca. 1,2 Mio. Punkte zusammengespielt, irgendwas Level 52 wars zum Schluss dann. 1,2 Mio. Nicht Schlecht wie lange saß sie den an der Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.