Dark-Styl3r Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe vor kurzem die Mission Überfall auf Fort Mercer abgeschlossen und bekam die Trophäe dafür nicht... Aber davor habe ich bei der Mission Eine gemütliche Fahrt mit Freunden den einen checkpoint übersprungen, weil ich die Mission total schwer fand, hab für die Mission keine Medaille bekommen... Hab mir dabei aber nichts gedacht... Hängt es damit zusammen, dass ich die Trophäe nicht bekam? Wenn ja, würde es reichen, wenn ich die Mission in Menü nochmal wiederhole? Oder muss ich meinen alten Speicherstand laden?:emot-raise: Freue mich sehr über jede Art von Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich denke es lag daran das du keine medaille bekamst aber du kannst sie normal einfach wiederholen das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 OK, ich werde es gleich ausprobieren und danke für den Tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Danke nochmal, ich hab's versucht und jetzt habe ich die Trophäe bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.