The_Jumper Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 SChaffe den Finsteren im TEmpel der Finsternis auf Profi nicht... Hat irgentjemand einen Rat diese Dunkle Elementarkugel hat mich gekillt und einmal er mit seiner feuerattacke danach:banghead: MFG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 wenn du nicht weiterkommst meld dich per pn - hab da nen link mit videos, weiss aber nicht ob ich hier "fremde" sites posten darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 wenn du nicht weiterkommst meld dich per pn - hab da nen link mit videos, weiss aber nicht ob ich hier "fremde" sites posten darf... doch darfste posen wenn es was vom SPiel ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ok ^^ dann check mal den link - seite 1-6, steht genau beschrieben was du machen musst, welche zauber du brauchst, etc. teilweise mit videos. hab nach der anleitung gespielt und so ganz easy platin erreicht X-Blades Walkthrough - Mahalo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 aso danke dir sehr Meine Frage ist beantwortet bitte:closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.