Dennox Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 So meine lieben Leute, ich bin ma so frei un eröffne hier ne tauschbörse für leute die Online ihr Materialien anbieten, da ja manche sehr rar sind (z.B. Mystikklingen) ich fang dann ma an, ich hab kein bock permanent die Missionen zu machen Ich brauche: Mystikklingen, Phönixseelen, Tiger- un Kriegerseelen sowie Alter Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadel Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab Endlich Platin so Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK89 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hab Endlich Platin so Happy so was von sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo, ich suche und suche und finde es nicht somit hoff ich jemand hat dies zuviel oder weiss zu 100 Prozent in welchen Level ich das finde 22 Mystische Stange 23 Platinstange 12 Eisenstange 24 Robustes Holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hey Leute ich suche auch noch nette Leutz die bisschen was tauschen finde leider nicht alles -.- doofe Waffen ey >.> Addet mich doch pls mit Betreff wer mag ja wäre supper =) Greetz Jared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.