StayT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nette Vorstellung und "Willkommen" muss man ja nicht mehr sagen.Aber was echt stört und das sage ich jetzt nicht, um dich bloßzustellen oder anzugreifen, ist deine Rechtschreibung. Ich meine in dem Startpost zähle ich 30 Fehler, Zeichensetzung und Großschreibung ganz ausgenommen. Erst mal willkommen , das habe ich auch bemerkt als ich alle Beiträge in diesen Thread von ihm durchgelesen habe. Hast du evtl. LRS? Gibts auf deiner Schule nicht iwie. so eine Hilfe dazu? Ich will dich auch nicht angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 der nickname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 der nickname sehr geistreicher beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 der nickname Muss das sein?! .. Ist doch seine Entscheidung wie er sich nennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.