Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 HI jungs und mädels da ich hier schon länger angemeldet bin dachte ich mier das ich auch mal eine vorstelung mache also jehzt etwas zu mier also hiier ihn forum nene ich mich berliner-massaka(WER HÄTE DAS GEDACHT) ihn psn heise ich aber miken116(bitte nur adden mit grund) aber ihn echten leben heise ich mike ********** ich spiele seit ca 2 jahren ps3 die habe ich gebraucht mal wo gesehen und mitgenommen aber die wo ich gerade drauf zocke ist schon die 3 ps3 da eine kaput gegangen und eine gespert wurde ich spiele am liebsten shoter ala cod und killzone aber auch gerne rpg die nicht alt zu rundenbasiert sind meine music richtung geht ihn richtung hip hop und rap ala 2 pac(r.i.p) emienem und sido jehzt was zu mein real life ich bin 13 jahre junge wohne derzeit ihn berlin aber geboren wurde ich ihn sallfeld das liegt ihn thüringen gehe auf eine gesamt schule habe aber eine reak schule epfehlung habe eine freundin namens jessy (spitname) sie ist auch 13 jahre und mein absoluter schatz lesen thue ich gerade die twiligte saga die ich eig ganz ok finde mein absolutes lieblings essen ist reis mit sahne sose und putenfleich so das war es erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Herzlich willkommen im Forum:biggrin5:, hab nicht gedacht, dass du so jung bist. 8,66 Beiträge pro Tag ist auch nicht schlecht und das 3 Monate lang:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 HeyHo. Wohne auch in Berlin.. Wie heist deine Schule .. und im welchem Bezirk wohnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich kenn dich ja schon. Aber ich heiße dich trotzdem Herzlich Willkommen Und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 HeyHo. Wohne auch in Berlin.. Wie heist deine Schule .. und im welchem Bezirk wohnst du? kreuzberg gehe aber wpanders auf die schule attenteter jo kene dich schon ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Jo wir kennen uns Mike^^ Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Jo wir kennen uns Mike^^ Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.^^ jo schon ne weile kannst mich ja wieder ohn psn adden id oben oder links oder nachdenken du bc2 suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 jo schon ne weile kannst mich ja wieder ohn psn adden id oben oder links oder nachdenken du bc2 suchti Hab ewig kein bfbc2 mehr gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mike altes haus was geht. Wieso wurde deine PS3 gebannt o0^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wahnsinn. 13 Jahre.....gerade mal 7 Monate angemeldet und 1700 Beiträge....mir fehlen die Worte. Machst du täglich eig. noch was anderes? Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich frage aus ernsthaftem Interesse. Das ist keine normale Entwicklung eines Kindes in Deutschland. Ach ja.....hallo im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Herzlich Wilkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Du bist auch einer der wenigen,von dem die PS3 gesperrt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wahnsinn. 13 Jahre.....gerade mal 7 Monate angemeldet und 1700 Beiträge....mir fehlen die Worte.Machst du täglich eig. noch was anderes? Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich frage aus ernsthaftem Interesse. Das ist keine normale Entwicklung eines Kindes in Deutschland. Ach ja.....hallo im Forum. wenn er so ist, wie viele die ich in dem alter kenne, da ist das fast noch normal den ganzen Tag nur am Chatten,anstatt sich mal zu treffen und was zu unternehmen. aber wenn mans nebenbei beim Chatten macht. Ich hasse übrigens Chatten, die sehn bei mir immer so aus: 1: hi 2: hi ... ... 1: und was machste so ... 2: nichts und chatten 2: voll langweilig und du 1: auch ^^ ... ... ... und dann mach ich gar nichts mehr, ich kann das nicht, bin zu blöd dafür ^^ weiss natürlich nicht obs bei ihm auch so ist, aber könnte es mir gut vorstellen, machen viele in dem alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 so meine ps3 wurde kp wieso gebannt ich bin suchtige nach diesen forum ja und ich bin gerade verien und bin ihn forum ^^ jo einer der einzigen aber stolz drauf und chaten thue ich net nach der schule laufen ich und 1 ,ädel und 1 junge ihmer aus langeweile herum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich bin suchtige nach diesen forum ja sind wir das nicht alle? einfach geil hier und chaten thue ich net nach der schule laufen ich und 1 ,ädel und 1 junge ihmer aus langeweile herum ^^ ahh ok, habe nur gedacht weils mein kleinerer Bruder macht und so wie ich das beobachte seine ganze Freundesliste auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Moin Moin Willkommen bei uns und in meiner Gefolgschaft hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Moin Moin Willkommen bei uns und in meiner Gefolgschaft hehe thx aber wier beiden kenen uns ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nette Vorstellung und "Willkommen" muss man ja nicht mehr sagen. Aber was echt stört und das sage ich jetzt nicht, um dich bloßzustellen oder anzugreifen, ist deine Rechtschreibung. Ich meine in dem Startpost zähle ich 30 Fehler, Zeichensetzung und Großschreibung ganz ausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.