Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 HI jungs und mädels da ich hier schon länger angemeldet bin dachte ich mier das ich auch mal eine vorstelung mache also jehzt etwas zu mier also hiier ihn forum nene ich mich berliner-massaka(WER HÄTE DAS GEDACHT) ihn psn heise ich aber miken116(bitte nur adden mit grund) aber ihn echten leben heise ich mike ********** ich spiele seit ca 2 jahren ps3 die habe ich gebraucht mal wo gesehen und mitgenommen aber die wo ich gerade drauf zocke ist schon die 3 ps3 da eine kaput gegangen und eine gespert wurde ich spiele am liebsten shoter ala cod und killzone aber auch gerne rpg die nicht alt zu rundenbasiert sind meine music richtung geht ihn richtung hip hop und rap ala 2 pac(r.i.p) emienem und sido jehzt was zu mein real life ich bin 13 jahre junge wohne derzeit ihn berlin aber geboren wurde ich ihn sallfeld das liegt ihn thüringen gehe auf eine gesamt schule habe aber eine reak schule epfehlung habe eine freundin namens jessy (spitname) sie ist auch 13 jahre und mein absoluter schatz lesen thue ich gerade die twiligte saga die ich eig ganz ok finde mein absolutes lieblings essen ist reis mit sahne sose und putenfleich so das war es erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Herzlich willkommen im Forum:biggrin5:, hab nicht gedacht, dass du so jung bist. 8,66 Beiträge pro Tag ist auch nicht schlecht und das 3 Monate lang:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 HeyHo. Wohne auch in Berlin.. Wie heist deine Schule .. und im welchem Bezirk wohnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...