Sahna Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Liebe Trophäen Jäger ich bin PS3 Besitzer und versuche auch bei jedem Spiel, jede Trophäe zu ergattern und irgendwie komm ich immer wieder auf eure Seite Suche bei Google nach Assassin's Creed 2 Trophäen... einer der ersten Links Trophies-PS3.de, suche nach GTA4 Trophäen... einer der ersten Links Trophies-PS3.de So wollte ich mich anmelden, da ich schon euer GTA4 Forum fast auswending weiß. Kann ich auch endlich mitreden Meine PSN ID ist Sasha-Lunexice, ich besitze Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Tekken 6, GTA 4 und UFC 2009 Undisputed. Alle die Online spielen wollen, addet mich einfach (ich würde auch darum bitten je mehr desto besser). Im Moment sitz ich bei Schlüssel zur Stadt von GTA 4, danach nehm ich UFC 09' in Angriff auf ein gutes und liebe Grüße an alle Und schon der erste Edit - Wo stehen die neu erstellten Beiträge und zu welchen Zeitpunkt weden meine Trophäen so wie mein Avatar aktualisiert ? Hab grad ein Avatar hochgeladen und noch keiner zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Herzlich willkommen hier im Forum! Zu deiner Avatar Frage: Du musst das Bild unter "Benutzerbild änder" hochladen oder auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Herzlich Willkommen hier! Wuensche dir viel Spass. Die Trophies werden eigentlich automatisch aktualisiert, musst nur ueber die Einstellung ein Haekchen bei XY anzeigen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist alles eingestellt Avatar und Benutzerbild ist was anderes (Profil & Bild der Posts, he) Und das mit den Trophies ist auch richtig aber dort steht auch Beiträge 0, also muss es sich wohl noch aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.