Palibfreak Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo community, ich habe in den letzten Tagen meine polaysi mal aufgeschraubt da mir die cds und blue rays nicht mehr angezeigt wurden und hab dann auch mal die linse gereinigt und auch mal geschaut ob alles glatt läuft im laufwerk während sie an ist. Dann habe ich gesehen dass die cd sich nicht mehr dreht wenn ich sie reinlege . Meine Frage : Brauche ich jetz nur eine neue Lasereinheit oder ein ganz neues Laufwerk?? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das Drehen der Bluray hat mit dem Laser rein gar nichts zu tun. Ich denke du brauchst ein neues Laufwerk, sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich von einem Vorfall wie diesem noch nie gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also ich hatte das Problem auch mal und mir hat man ein Komplett neues Laufwerk eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ohh okay vielen dank für die hilfe dann werd ich mir wohl ein neues laufwerk kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hast du noch Garantie auf deine PS 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 nein leider nicht mehr deswegen frage ich jaa weil ich möchte das selber einbauen is ja wesentlich billiger und ja auch gar nich soo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Du hast die dicke oder ? Welche Variante ? 20 40 60 80 ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich hab die 80 gb version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Habe das auch des öfteren bei BluRay´s und bei GOW III. Das nervt echt wenn man wieder aufstehen muss um die CD neu rein zu schieben. Hat denn wer ein gutes Laufwerk für mich (Link) damit es ausgetauscht werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.