Babybomber Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, wollte mal fragen wie ihr das geschafft habt, kann dem sein Laser überhaupt nicht ausweichen oder blocken und hab keine chance ihn so zu besiegen. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann, danke schonmal für Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist der Endboss in lvl 4, keiner der mir da weiterhelfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Der Gegner ist n bissl blöd. Du brauchst voll aufgerüstete Waffen (ultimatives Modul und Termitmuni) dann knall ihn weg, bis er sich heilt. Dann flüchte in die Zwischenfrequenz durchs Tor. Sobald du wieder spielen kannst, attackiere ihn sofort wieder. Während er sich heilt, schalte den ersten Tower ein. Danach wieder attackieren, und Turm 2 einschalten und zum Schluss dasselbe bei Turm 3. Jetzt noch einmal besiegen und erst dann rausfliegen. Auf leicht wars so leicht, das man nicht wirklich gemrkt hat, was man machen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Habe es mit viel Glück geschafft ^^ hab herrausgefunden das ich den Raketenwerfer mit Iron Man auf beiden Armen ausrüsten kann. Bei den Rüstungen steht auch immer ein kleiner Text mit drann das die verändert worden sind, ist die Rüstung IV zB schlechter wie die Rüstung VI von Iron Man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ist glaub ich nur optischer Natur. hab selbst den VI genommen und als ich den Spezialanzug hatte, den genommen. hab aber keine Änderung feststellen können. irgendwie spielts auch keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.