schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Damit ist doch - so wie ich es verstehe - gemeint das man 8 (auch im Offline-Modus) eben 10 Zeitrekorde aufstellen muss für die jeweiligen Strecken oder? Gibt es irgendwo eine Anzeige auf welchem aktullen Stand man dabei gerade ist? So wie es bei den anderen Dingen ist wie 4/10 oder so? Wenn ich falsch liege was ist dann damit gemeint? Denn ich bin der festen Überzeugung, dass ich schon weit aus mehr als als 10 Rekorde aufgestellt habe. Oder ich fahre immer die gleiche und verbesser meinen eigenen Rekord
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 siehe Thread "Trophy: 10 Zeitchallanges"
wild_skater Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Ich hab eine Frage wie kann ich ein Zeitrekord einer Starße überbieten ?
Theo Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=20
Lazegalli Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hallo habe das gleiche problem!!! ich habe noch 9 "rote" straßenschilder (also kein rekord); der rest ist gold (6) bzw. alles silber. aber keine trophie. (wäre eigentlich meine letzte) hat jemand eine lösung????
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 den Speicherstand vom Spiel sicher (auf USB Stick oder externer Festplatte) und einen neuen Spielstand machen und dort die Trophie-Aufgabe erledigen, später dann den gesicherten Spielstand wieder auf die PS3 packen
Lazegalli Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 trophy bekommen, danke. war anscheindend doch nicht meine letzte. Muss wohl noch 1 bzw. 10 zeitchallanges abschließen. bin jetzt bei 77%, hoffe das sind die letzten
Lazegalli Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Habe jetzt die Platin Trophy. DAnke nOchmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.