R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab da ma jetzt n thread zu dem tehma gemacht! hier könnt ihr rein schreiben was ihr davon haltet... ich hab schon über 1034 teamkills... meißt steht mir einer im weg so das ich befürchte zu verrecken so das ich mir denke lieber der als ich... und manchmal mach ich es aus spaß... PS: und bitte bleibt fair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 krass ich hab grad mal 21... Aber wenn man es drauf anlegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 naja diregt drauf anlegen tu ich es nicht... wenn ich irgendwo mörser hinjage bekomm ich 2-3 kills und irgendwie rennen dann meine leute in den mörser lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab da ma jetzt n thread zu dem tehma gemacht!hier könnt ihr rein schreiben was ihr davon haltet... ich hab schon über 1034 teamkills... meißt steht mir einer im weg so das ich befürchte zu verrecken so das ich mir denke lieber der als ich... und manchmal mach ich es aus spaß... PS: und bitte bleibt fair... mach das mal bei mir und du hast hast ein riesen problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 lol hab ik jetzt angst schick mir ne freundes anfrage und du wirst sehen wie offt ik das extra für dich mache dann wirst du auch ganz schnell mein 2500 teamkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab da ma jetzt n thread zu dem tehma gemacht!hier könnt ihr rein schreiben was ihr davon haltet... ich hab schon über 1034 teamkills... meißt steht mir einer im weg so das ich befürchte zu verrecken so das ich mir denke lieber der als ich... und manchmal mach ich es aus spaß... PS: und bitte bleibt fair... Danke, so macht man einen Multiplayer kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wem es nicht passt brauch ja nich mit mir zocken ik töte ja meißt nur spuadmitglieder aus fun herraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 lol hab ik jetzt angst schick mir ne freundes anfrage und du wirst sehen wie offt ik das extra für dich mache dann wirst du auch ganz schnell mein 2500 teamkill meinste wirklich das ik dir ne freundes anfrage schicke man willste noch nen Lamborgini:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 du hast mir doch gedroht kurtzer das ich es bereuen würde lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 sieh mein post nochmal genau an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wer so viele teamkill hat, sollte psn sperre bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wer so viele teamkill hat, sollte psn sperre bekommen das wäre mir egal ich hab noch n 2 acaunt Team_KILL-er mit dem ich jetzt angefangen habe teamkills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 dieser thread is sinnlos, kann der bitte geschloßen werden. sonst werden hier noch einige beleidigungen fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wer nich fair bleiben kann hat in forums nichts zu suchen wer meint andere zu beleidigen ist in meinen augen erbämlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich diskutiere nicht mit punks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich diskutiere nicht mit punks wie peinlich bist du denn !!! beurteile nimanden nach seinem bild ich sag ja auch nichts gegen dich weil du pink und dick bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Teamkills mit Absicht machen ist soooo verdammt erbärmlich und man macht dadurch den ganzen MP kaputt. Bin auch dafür, dass die ne Sperre kriegen. Aber das wird wohl nie passieren leider... Aber jeder der bei mir nen Teamkill mit Absicht macht, der kriegt ne schöne Nachricht von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aber jeder der bei mir nen Teamkill mit Absicht macht, der kriegt ne schöne Nachricht von mir. das problem ist dabei wenn man jemanden beleidigt über ne nachricht kann man sich über dem jenigen beschweren und so würdest du nur am ende ne sperre kriegen das wäre es mir zbs nich wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das problem ist dabei wenn man jemanden beleidigt über ne nachricht kann man sich über dem jenigen beschweren und so würdest du nur am ende ne sperre kriegen das wäre es mir zbs nich wert Als ob sich irgendwer die Mühe macht und Sony zu benachrichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wer nich fair bleiben kann hat in forums nichts zu suchenwer meint andere zu beleidigen ist in meinen augen erbämlich!!! Und absichtliche Teamkills sind fair? Bevor das hier ausartet, sollte der Thread geschlossen werden. Ist gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.