Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Warmer Kaffee Hi, ich wollte mal in die Runde fragen, ob irgendjemand weiß, ob diese Trophäe mit Kate McReary erspielbar ist, weil es scheint mir, dass sie ganz schön prüde ist ^^ Danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich glaub die kannst mit allen Frauen machen die du per Story öfters trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich war jetzt mit der schon 6x unterwegs, jedes Mal andere Klamotten und dicke Karren und die will mich einfach nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 es ist mit jeder möglich aber am besten gehts mit michelle die trifst du direkt am anfang, zwei mal treffen reicht dann darfst du mit hoch! Wenn es dir zu lange dauert mit denn anderen mach einfach ne neue karriere das sind nur 3 missonen dann kannst du dich mit michelle treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Braucht seine Zeit. Geh regelmäßig nach jeder Mission mit ihr aus ... dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also ich habe die Trophäe jetzt mit Carmen gemacht, einer jungen Dame aus dem Netz deren einziger Gesprächsstoff ihre Siliconbrüste sind, sehr witzig ... Nach dem dritten Date ging es rund lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nimm dir doch Kiki Jenkins (LawChick). Ich bin mir ihr 2mal in den Comedy Club gegangen und dann hat's geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mit Kate geht das glaub ich nicht. Die lässt dich nie rein, egal was man macht Dafür geht's mit jeder anderen Frau, am besten gleich am Anfang der Story mit Michelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Jo das denke ich auch, ihre Zuneigung zu mir ist laut Statistik bei 100%, obwohl das ziemlich geil wäre, gerade wegen der Reaktionen der ganzen Brüder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mit Kate geht das glaub ich nicht. Die lässt dich nie rein, egal was man macht Dafür geht's mit jeder anderen Frau, am besten gleich am Anfang der Story mit Michelle Kate is bei mir Tod liegt das daran das ich ein anderen Storyverlauf habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mit Kate kannst du von Anfang an nichts machen, wenn sie stirbt erst recht nicht Aber selbst wenn sie nicht stirbt kann man immer noch nichts machen. Und Kate kann eigentlich nur die letzte Mission beeinflussen, sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kate lässt ein glaub ich erst nach 5-6 mal ran, da ich gerade auf Zeitraffer zocke, hab ich mir für die keine Zeit genommen, jez is das Telefon bei ihr immer besetzt naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kate lässt ein glaub ich erst nach 5-6 mal ran tatsächlich? Ich habs schon so oft probiert, aber nie ging es. Zumindest kann ich mich an keinen Erfolg erinnern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kate lässt ein glaub ich erst nach 5-6 mal ran, da ich gerade auf Zeitraffer zocke, hab ich mir für die keine Zeit genommen, jez is das Telefon bei ihr immer besetzt naja Zeitraffer ist so easy ! ich habe fast alles fertig und bin bei 34 Stunden... Nur noch die Stunts und Tauben und mit dem Kram hab ich auch schon angefangen --->Ist eigenlich nicht das Problem. Aber warum so umständlich schnappt euch Michelle:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Zeitraffer ist so easy ! ich habe fast alles fertig und bin bei 34 Stunden... Nur noch die Stunts und Tauben und mit dem Kram hab ich auch schon angefangen --->Ist eigenlich nicht das Problem.Aber warum so umständlich schnappt euch Michelle:D Die Stunts und Tauben werden dir aber noch genug Zeit fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 bei mir is da irgendwie ein bug nach der letzten mission, ruft ate hin und wieder an, ich geh schon garnicht mehr ran , die sollte tot sein hab doch gesehn wie sie gestorben ist :*C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mit Kate kannst du von Anfang an nichts machen, wenn sie stirbt erst recht nicht Aber selbst wenn sie nicht stirbt kann man immer noch nichts machen. Und Kate kann eigentlich nur die letzte Mission beeinflussen, sonst nichts. Also is sie am Ende auch nich von der Trophäe nich mit abhänig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 bei mir is da irgendwie ein bug nach der letzten mission, ruft ate hin und wieder an, ich geh schon garnicht mehr ran , die sollte tot sein hab doch gesehn wie sie gestorben ist :*C Also is sie am Ende auch nich von der Trophäe nich mit abhänig? Nein, ganz bestimmt nicht. Bei mir ist Kate auch gestorben und habe Platin in dem Spiel Außerdem kannst du ja diese Trophäe mit jeder beliebigen Frau machen, das muss nicht unbedingt Kate sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bringt da eigentlich jede Frau einen anderen Vorteil ? Mit der Carmen, mit der ich die Trophäe geholt habe, ist es so, dass ich die anrufen kann und da erhöht sich die Gesundheit um ein Viertel, meist brauchst du es nicht, ist aber ganz praktisch an manchen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, eine kann auch dein Fahndungslevel löschen. Hier mehr dazu: http://www.gtaplanet.de/gta4/freundinnen_dating.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.