AuXcItY187 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Liebe Leute, Hätte eine bitte an euch... Wenn jemand von euch das game need for speed undercover hat und bereit wäre mir zu helfen wär des echt super ... Die Online Trophäe "Eine von vielen" da bräuchte ich 7 Leute die mich noch so super wären und mich das dann gewinnen lassen würden :DD Vielen Dank euch schon mal im voraus Gruß,Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Total falscher Bereich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Total falscher Bereich... ganz tolle Antwort... @AuXcItY187: stell hier mal Deine Anfrage, da bekommst Du am ehesten Hilfe... --> http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/30855-trophy-verabredung-gewinne-gegen-7-menschliche-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich bin mal so frei und verschiebe ihn, nachdem ihr zwei ihn so freundlich drauf hingewiesen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.