Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wars ja richtig schlecht heute:biggrin5:Omg du triffst alles:skep: Auf Distanz schon ja...aber auf die nähe faile ich voll oft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Auf Distanz schon ja...aber auf die nähe faile ich voll oft:D sollte es nicht andersrum sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ja eigentlich schon:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich verlerne das QS immer Ein Tag treff ich alles und jeden sogar 360 und dann nicht mal HS^^ Das ist voll Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Habt ihr jetzt schon gemacht, weil konnte gestern Abend nicht:( Könnt ihr vllt. heute Abend nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 bin dabei id miken116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wäre eventuell auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey-bomb_01 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich wuerde auch gern mitmachen wollen wenn ich darf dann Asset mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 heute abend wieder war ja eig ganz geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 heute abend wieder war ja eig ganz geil ^^ musste skyhawk fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Heute Abend bin ich weg... 1. August ist in der Schweiz ein Feiertag:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wollt mal fragen ob ich als noob mitmachen kann/darf oder ob ihr nur "pros" reinlasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sky muss ja nicht dabei sein. Wer währe heute alles dabei? 1.sandroyzfr6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 darf darf jeder rein. Siehst ja schon spilen ja nicht immer nur pros mit. Es dient ja auch der übung wenn man mit besseren zockt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also momo du bist dabei, weil "es spilelen ja nicht immer Pro´s mit";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpechtX Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Macht heute nun jemand ne lobby?? wenn ja hätt ich vllt 3 mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Les mal 2 Beiträge über dir.....die Lobby werden wir schon füllen^^ Add mich am besten. Heute 21.00uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich bin auch dabei, ich hoffe ich bin nicht zu schlecht für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich bin auch dabei, ich hoffe ich bin nicht zu schlecht für euch du bist doch sau gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.