Bandit-357 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 guut noch einer Ich mache noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 noch was frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 jo geht ja bis 18 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 jo geht ja bis 18 spieler im start post steht ja was von 18uhr anfang. spielt ihr überhaupt noch? oder habt ihr noch nicht angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 im start post steht ja was von 18uhr anfang.spielt ihr überhaupt noch? oder habt ihr noch nicht angefangen? da steht auch 25.7.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 da steht auch 25.7.2010 ja habs grad eben auch erst gesehen wurde von dem "heute am...." bisschen irritiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 stimmt hau ich mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 stimmt hau ich mal weg ich hab dich schonmal geaddet das ich es nicht vergessen. kannst mich ja auch erst dann am sonntag annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ne ich hoffe morgen krieg ich wieder die ps3 mudda mag mein zeugnis nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ne ich hoffe morgen krieg ich wieder die ps3 mudda mag mein zeugnis nicht aso^^ dann mal viel glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wird das ein privat spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja ich denke mal schon ...falls wir nur 8 sind können wir ja Public FFA zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Jop könnten wir eigentlich machen .. dann kann auch keiner joinen und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ladet mich dann auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ne wird privat hab schon mal an einer teilgenommen hat höllisch spas gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja ich denke mal schon ...falls wir nur 8 sind können wir ja Public FFA zocken jo das wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 am besten wärs natürlich wenn wir 18 sind also das die private lobby voll ist weil dann sind wir unter uns und dann joinen nicht immer so viele deppen die dann tuben messern hardscopen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 am besten wärs natürlich wenn wir 18 sind also das die private lobby voll ist weil dann sind wir unter uns und dann joinen nicht immer so viele deppen die dann tuben messern hardscopen etc Dagegen gibts ne einfach Lösung PS Taste --> Störenfried aussuchen --> Dreieck --> Freund löschen? --> Ja --> Weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 is noch ein platz frei ? ich war im urlaub und habe es deswegen verpasst also is nochwas frei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nur Qs,Ns und 360°? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.