ManUnited Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat einer Lust auf ne Qs lobby heute zwischen 5 un 8 ? Ja, soll ich dich adden, bzw. hast du NAT Offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja, soll ich dich adden, bzw. hast du NAT Offen? nein , hab leider nur mittel, kannst mich abr trotzdem adden,wa shast du denn fürn nat typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nein , hab leider nur mittel, kannst mich abr trotzdem adden,wa shast du denn fürn nat typ? Auch Mittel, aber wir finden bestimmt noch jemanden mit Offen... Ich adde dich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn noch jemand bock hat, soll der mich adden, muss eh noch die 120 fingefertigkeit kills machen, wiel ich grad aus motivationsgründen ins 10te prestige bin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn noch jemand bock hat, soll der mich adden, muss eh noch die 120 fingefertigkeit kills machen, wiel ich grad aus motivationsgründen ins 10te prestige bin:D Ich adde dich gleich auch mal ...muss aber erst was essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich wäre ab 16:30 auch dabei und könnte Host sein hab Offen:D Spiele aber Anfangs ohne Fingerfertigkeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich wäre ab 16:30 auch dabei und könnte Host sein hab Offen:DSpiele aber Anfangs ohne Fingerfertigkeit sagen wir 17:30 ? muss nämlich genau diese wieder holen, da ich vorhin ins 10te gegenagen bin, weils lahm wurde:D edit: hab fingerfertigkeit.. we rkann jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Problem ist, das ich so um 17:40-17:50 essen werde:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Was ein Teufelskreis bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Was ein Teufelskreis bei euch dahct ich auhc grade.. @ sky:D dann ess ich auch so gegen 17:30 - 17:40 , dann können wir danach spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jo würde gerne dabei sein hab auch offen addet mich mal pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 such auch noch nen erfahrenen Spieler zum Üben. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wäre auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bin auch dabei wenn wieder eine ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich kann sonst heute abend evtl. auch ne Offene Lobby hosten. Bin aber erst etwa gegen 17-18 Uhr zuhause, arbeite länger... Könnt mich ja mal adden, aber mit Vermerk Quickscopen oder ähnlich, die leeren lehn ich einfach ab! @ILuvMoney, lass ma ne Runde zu zweit Quickscopen am Weekend MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich kann sonst heute abend evtl. auch ne Offene Lobby hosten.Bin aber erst etwa gegen 17-18 Uhr zuhause, arbeite länger... Könnt mich ja mal adden, aber mit Vermerk Quickscopen oder ähnlich, die leeren lehn ich einfach ab! @ILuvMoney, lass ma ne Runde zu zweit Quickscopen am Weekend MfG RoflKartoffl ich wäre gerne dabei .. addest du mich ? oder soll ich dich adden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Addet am besten mich, ich arbeite eh grade und dann seh ichs gleich. Aber mit Kommentar, wie gesagt, sonst lehn ich ab. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich kann sonst heute abend evtl. auch ne Offene Lobby hosten.Bin aber erst etwa gegen 17-18 Uhr zuhause, arbeite länger... Könnt mich ja mal adden, aber mit Vermerk Quickscopen oder ähnlich, die leeren lehn ich einfach ab! @ILuvMoney, lass ma ne Runde zu zweit Quickscopen am Weekend MfG RoflKartoffl schwer möglich Ich bin von Freitag ab, 1 Woche im Urlaub in Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich würde auch mal bitte mall mitmachen einfach mich adden adden kann aber erst ab 19 uhr Mfg eric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Du kannst net inen Urlaub, wenn wir zusammen zocken müssen Viel Spass, geniess es. Wenne bei der Rückfahrt durch die Schweiz fährst, komm mich besuchen Wie gesagt, wenn ihr ma Quickscopen wollt, könnt ihr mich adden (mit Vermerk, sonst Abgelehnt) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.