BlackMoon01 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wenn du willst, kann ich dir versuchen das mal beizubringen.Schreib mich einfach an, wenn du willst:) wie willst du ihm das bei bringen. wie man sich 360 grad dreht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie willst du ihm das bei bringen. wie man sich 360 grad dreht oder was? man lass ihn doch er will nur helfen junge .. Er wird das schon packen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hahaha solcheleute posten sowas aber was solls dir sollte es mal selber beigebracht werden =) btw. tut sich hier pberhaupt was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hahaha solcheleute posten sowas aber was solls dir sollte es mal selber beigebracht werden =)btw. tut sich hier pberhaupt was ? Leider nicht, mehr:( Der Startpost wird ja auch nicht mehr aktualisiert, müsste mal einer einen neuen Thread machen, der NAT-Typ Offen hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich bin im Urlaub sobald ich zurueck bin mach ich sofort ne NEUE. MfG Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 360 muss man selber lernen , genauso wie Qs oder Ns .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wie willst du ihm das bei bringen. wie man sich 360 grad dreht oder was? Ich kann doch versuchen ihm zu helfen? hahaha solcheleute posten sowas aber was solls dir sollte es mal selber beigebracht werden =)btw. tut sich hier pberhaupt was ? Willste mich jetzt nerven? Nur weil ich anstatt so sinnlose Sachen zu Posten lieber meine Hilfe anbiete, da ich ihm vlt. ein paar Tipps geben kann. Oder auch einfach nur als Zielscheibe diene, damit er ein bisschen üben kann. Solche Leute wie dich hab ich ja gerne, die anstatt jemanden zu helfen, lieber die auslachen, die versuchen zu helfen. Ich wette mit dir, dass du auch net alles wusstest, und das Glück hattest, dass es dir andere veraten haben. Und woher willst du wissen, was ich kann, und was nicht? wir haben noch nie zusammen gespielt, also nerv mich net:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich kann doch versuchen ihm zu helfen?Willste mich jetzt nerven? Nur weil ich anstatt so sinnlose Sachen zu Posten lieber meine Hilfe anbiete, da ich ihm vlt. ein paar Tipps geben kann. Oder auch einfach nur als Zielscheibe diene, damit er ein bisschen üben kann. Solche Leute wie dich hab ich ja gerne, die anstatt jemanden zu helfen, lieber die auslachen, die versuchen zu helfen. Ich wette mit dir, dass du auch net alles wusstest, und das Glück hattest, dass es dir andere veraten haben. Und woher willst du wissen, was ich kann, und was nicht? wir haben noch nie zusammen gespielt, also nerv mich net:mad1: momo meinte blackmoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Dickes SORRY:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich übe 360 gerade auch aber schaffe es frühstens nach dem 5. versuch ohne das sich das ziel bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich suche jemanden zum üben Hab lange nicht mehr QS gemacht und merke, wie ich plötzlich nix mehr treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich suche jemanden zum üben Hab lange nicht mehr QS gemacht und merke, wie ich plötzlich nix mehr treffe same here... hab glaub ich seit 1 monat nicht mehr gesnipt. bin am abend on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wer will kann mich adden, muss auch 1gg1 üben um allgemein, besser zu werden... PSN-ID: <--- oder in der T-Card:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 versucht mal ohne ruhige hand zu zokken ist n stück schwerer als mit und wenn ihr jetzt übt denn übt mit kommando oder ninja .. weil es einfach besser ist ihr müsst aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wieso Kommando, man messert doch nicht, Leise Schritte bringen auch nichts, da Radar AN wenn man 1 gg 1 spielt... Kein Fallschaden finde ich unfair gegenüber dem Gegner:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wieso Kommando, man messert doch nicht, Leise Schritte bringen auch nichts, da Radar AN wenn man 1 gg 1 spielt...Kein Fallschaden finde ich unfair gegenüber dem Gegner:) aber wenn du dann s&d spielst, haben die meisten HBS. also lieber mit ninja als mit steady aim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 würd auch gern mal wissen wie das qs funktioniert ... krieg ne krise bei den leuten die das voll drauf haben ... irgendwann denkt man sich : kann doch nicht so schwer sein ... kriegs dann aber doch nicht hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 würd auch gern mal wissen wie das qs funktioniert ... krieg ne krise bei den leuten die das voll drauf haben ... irgendwann denkt man sich : kann doch nicht so schwer sein ... kriegs dann aber doch nicht hin ... Das Zauberwort heisst Training , adde mich mal, dann können wir ein paar Runden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das Zauberwort heisst Training , adde mich mal, dann können wir ein paar Runden zocken. ok cool mach ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat einer Lust auf ne Qs lobby heute zwischen 5 un 8 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.