BlackMoon01 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 woher wisst ihr das z.b Optic usw. der beste clan usw. ist ? gibst dazu eine liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich hab nen ganzen tag mit allen möglichen eXiLes gezock und ich muss sagen das ich keinen großen unterschied zu Skyhawk gesehen hab die schießen auch mal daneben aber treffen 90%! aber sie sind schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jemand lust heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jemand lust heute Abend? Jaaaaa Unbedingt, kein Bock mehr auf Noobtubes und Heartbeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 woher wisst ihr das z.b Optic usw. der beste clan usw. ist ?gibst dazu eine liste? Sind alle extrem gut und sind durch ihre große und gut gestaltete Youtube-Präsenz auch bekannt. Deshalb würd ich meinen einzelne Spieler mag es geben, die so gut sind wie DTreats oder Predator etcetc.. aber einen Clan, in der Größe mit so guten Spielern und auch noch dieser Internetpräsenz gibt es nicht. Selbst eXiLe ist nicht so präsent wie OpTic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hätte heute auch bock .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 dann machen wier heute oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Sind alle extrem gut und sind durch ihre große und gut gestaltete Youtube-Präsenz auch bekannt.Deshalb würd ich meinen einzelne Spieler mag es geben, die so gut sind wie DTreats oder Predator etcetc.. aber einen Clan, in der Größe mit so guten Spielern und auch noch dieser Internetpräsenz gibt es nicht. Selbst eXiLe ist nicht so präsent wie OpTic... OpTc macht auch extrem hammer Montagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 OpTc macht auch extrem hammer Montagen jetz hört auf hier zu spammen -.- sonst gibt das noch ärger .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Würde auch heute was mitsnipern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Würde auch mal mitmachen allsoo wenn was "geht" dann bitte anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja Leute Jetzt ma n richtigen Plan wann ist die nächste SNIPERLOBBY ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wer hat Samstag zeit?? PS: Hab neuen Acc: Stotzii ...bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wer hat Samstag zeit??PS: Hab neuen Acc: Stotzii ...bitte adden ja hab ich also zeit und adden tu ich dich noch im laufe der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer hat Samstag zeit??PS: Hab neuen Acc: Stotzii ...bitte adden Hätte auch am Samstag Nachmittag Zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wäre auch ma gern dabei habs aber nich mehr drauf mit Q's und N's... Schreibt mir einfach ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 bin gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey-bomb_01 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hy Leute wollte nur ma fragen ob mir jemand das 360 quickscopen beibringen kann denn ich verstehe nicht wie man das macht also wenn ihr mir da helfen koennt dann mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hy Leute wollte nur ma fragen ob mir jemand das 360 quickscopen beibringen kann denn ich verstehe nicht wie man das macht also wenn ihr mir da helfen koennt dann mich einfach adden Wenn du willst, kann ich dir versuchen das mal beizubringen. Schreib mich einfach an, wenn du willst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.