Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 klar die denken sich jetzt boah in dem spiel bekomm ich einen Multi ... sicher ! die nehmen ihmer auf wenn sie luat haben und man sieht das sie sehr gut ist und das kann niemand leugnen wer sich 1vs1 anschaut von predator sieht das das game tag modes sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die hAben video gemacht zu ihren 100000 abonenten und da habel alle persönlich danke gesaGT UND der sah aus wie 13oder14 schick mal den link bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 rafaeld92 , Skyhawk14, Und CaptainConker sind die die dem das wasser reichen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 schick mal den link bitte hier bitte sehr [url=http://www.youtube.com/watch?v=m2Hp-qGkZAY]YouTube- OpTic Thanks you ! ! ! ![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 rafaeld92 , Skyhawk14, Und CaptainConker sind die die dem das wasser reichen könnten nein nein und nein schau doch mal die puplic gameplays von optic an und wenn du mit denn 3 spielst gehen sie NIE so ab aber sky und rafaeld und cc sind sehr gut aber net optic gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 haha ich glaub du hast noch nie einen optic spielen sehen auser in videos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 haha ich glaub du hast noch nie einen optic spielen sehen auser in videos oder? Jo das glaube ich auch. Ich finde die sind nicht viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 haha ich glaub du hast noch nie einen optic spielen sehen auser in videos oder? doch auf 360 schon 4 mal und auf ps3 1vs1 bei cod 4 und die spielen ihmer sehr gut bei cod 4 einfach extreme geil mach viel mehr fun alls online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 doch auf 360 schon 4 mal und auf ps3 1vs1 bei cod 4 und die spielen ihmer sehr gut du hast echt keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du hast echt keine ahnung und wieso jehzt hast du schonmal mit denn gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab einen von eVo in der FL gehabt der war im Public sowohl auch in Privat richtig gut hat meine Kumpels und mich übelst im Privat abgedrescht, bis auf mich machen meine Kumpels Quickscopen ja auch schon länger und sind auch sehr gut (meiner Meinung nach) Ich kenne viel zu viele die abgehen Jeder 2. kann mit der Intervention QS aber nur ca 12% aller haben es richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 evo ist genau so gut wie optic die haben leider net so ein guten ruf wie optic bei yt von bekannt heit aber trozdem sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 evo ist genau so gut wie optic die haben leider net so ein guten ruf wie optic bei yt von bekannt heit aber trozdem sehr gut Ja alle sind sie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja alle sind sie gut. hörren wier lieber auf hier sondst kommt duke noch also jehzt p2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 der duked uns dann wieder an OMG ich hab ja die 1100 post voll(mit spamen) zusammenbekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 der duked uns dann wieder an sry für den spam das musjehzt sien der duke kommt und verteilt dann verwahnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 und wieso jehzt hast du schonmal mit denn gezockt ? Also ich hab mit dene gezockt und spiel auch ab und zu mal mit den OpTics. Und ich kann dir sagen...die Montages kannste ned vergleichen. Die machen in 5-10 Spielen nicht so viele gute Dinge. Da hab ich genau so viel;) Ausserdem passt da halt das Editing. Aber ich muss schon sagen. Wenn ich in eXiLe spielen würde, wäre ich gar ned so viel schlechter als die anderen. Weil Privat treffe ich von 10 Schüssen 9 auch beispielsweise bei Scrapyard across Map. Und CWs sind ja alle Privat. Unterschied is einfach, das OpTic und eXiLe Player halt auch Public alles und jeden treffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also ich hab mit dene gezockt und spiel auch ab und zu mal mit den OpTics.Und ich kann dir sagen...die Montages kannste ned vergleichen. Die machen in 5-10 Spielen nicht so viele gute Dinge. Da hab ich genau so viel;) Ausserdem passt da halt das Editing. Aber ich muss schon sagen. Wenn ich in eXiLe spielen würde, wäre ich gar ned so viel schlechter als die anderen. Weil Privat treffe ich von 10 Schüssen 9 auch beispielsweise bei Scrapyard across Map. Und CWs sind ja alle Privat. Unterschied is einfach, das OpTic und eXiLe Player halt auch Public alles und jeden treffen;) so ist es keiner hier denkt das du schlecht bist aber puplic sind optic und exil einfach ausergewöhlich ps kod auch sehr guter clan ist der beste deutschland oder einer der 3 besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Aber ich muss schon sagen. Mal angenommen OpTic, eXiLe und eVo würde mich einladen. Ich würde zu eVo gehen obwohl das der unbekannteste der drei ist. Aber ja...OpTic is auf der PS3 nur Show. Kann man stolz sein einen OpTic zu sein aber keine CWs nix. eXiLe ist halt der beste Clan auf der PS3. Kannst dich nicht mehr steigern nichts. Deshalb eVo. Sieht auch geil aus:D Aber die haben ja keine PS3 abteilung mehr weil alle untreu waren. Jetzt nehmen sie die, die bereits drin sind und auch ne PS3 haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 naja muss halt auch so sehen eVo waren auch ehemalige Optic'ler und noch von vielen auch unbekannten gute clans und die sind jetzt eVo einfach das beste vom besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.