Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Lobby 2.0

Recommended Posts

ja e´stimmt es gibt aber auch welche die sich einfach Optic_harrri nennen ohne das sie dabei sind ;)

bin denn heute abend auch dabei =)

..........................................................

Wer ist hOsT ?

Ich hatte auch schon oft mit OpTic Leuten gespielt waren aber alle sehr schlecht sowohl im Quickscope auch im Rushen :emot-what: also von so einen "berühmten" Clan erwarte ich mehr

B2T: Würde auch sehr gerne mitmachen bin aber jetzt nicht gerade ein "Pro" in Sachen Quickscope ;)

Ich hatte auch schon oft mit OpTic Leuten gespielt waren aber alle sehr schlecht sowohl im Quickscope auch im Rushen :emot-what: also von so einen "berühmten" Clan erwarte ich mehr

B2T: Würde auch sehr gerne mitmachen bin aber jetzt nicht gerade ein "Pro" in Sachen Quickscope ;)

Ja ich denke die meisten nennen sich auch nur Optic_hugO . um cool zu wirken !

Bin auch nicht grade gut ..^^...

Die zocken ja immer nur Privat und haben in Public dann gar nix drauf. Oder hast Privat mit denen gezockt?

Die zocken ja immer nur Privat und haben in Public dann gar nix drauf. Oder hast Privat mit denen gezockt?

ich hab mit einem schonmal private gezokkt einer der auch bei Youtube und alles ist also er ist wirklich bei Optic.

Bin halt in ne gruppe eingeladen worde und so und denn hab ich den kumpel gefragt optic hin und her ..

und denn ja hat er mir später noch den yt link gesendet ^^..

Und dort war der Optic ganz guuT

Ne hab Public mit denen gezockt naja aber hab mit Quickscopen in Privat auch mehr drauf (wenn nicht viel aber etwas ;):biggrin5:)

Da siehst mal . Der CodeMajic da der ist ja auch ein Noob aber jeder denkt der ist cool :D Nur weil er spawn killt und so immer viele Kills hat :D

leute die optic leute sind sehr gut beser alls alle hier ihn forum es gibt viele fanboy die sich so nenen oder ihren namen moden auf xbox aber die echten optic sind besser alls wier alle

Woher weißt du denn das? Ich glaube nicht die sind besser als wir hier alle. Die sind genauso wie wir.

Da siehst mal . Der CodeMajic da der ist ja auch ein Noob aber jeder denkt der ist cool :D Nur weil er spawn killt und so immer viele Kills hat :D

Woher weißt du denn das? Ich glaube nicht die sind besser als wir hier alle. Die sind genauso wie wir.

doch das weis ich da ich schon mit dennn meisten gezockt habe hier und die nie puplic qs oder nur sehr schlecht wenn es gegner mit spas oder co bei suz ist auch keine so gut wie die von optic das sieht man auch an denn videos und denn abonennten von ihren yt cahnel

ich meinte besser ihn qs

H3CZ, DTreats und Predator, ich glaube kaum, dass irgendwer hier die schlagen könnte :D

Die neuen Mitglieder wirken zwar auch sehr gut aber bei denen hab ich noch meine Zweifel, nämlich Jambi oder wie der heisst :skep:

haha klar zupe ist ja auch soooo gut :D der hat nur ne gute verbindung mehr nicht :facepalm: der macht vieeeele harscopes :/

naja nur Dtreads,HECZWE, toby , Predator, die habens richtig drauf naja J eigentlich auch aber ich finde zupe ist nicht so der burner ... wieso können wir uns nicht darauf einigen das eVo die besten sind ? (die haben ehemalige Optic´s ,... ich finde das sind die besten vom besten ;) )

haha klar zupe ist ja auch soooo gut :D der hat nur ne gute verbindung mehr nicht :facepalm: der macht vieeeele harscopes :/

naja nur Dtreads,HECZWE, toby , Predator, die habens richtig drauf naja J eigentlich auch aber ich finde zupe ist nicht so der burner ... wieso können wir uns nicht darauf einigen das eVo die besten sind ? (die haben ehemalige Optic´s ,... ich finde das sind die besten vom besten ;) )

also ich stieme dier zu die neuen optic sind auch net schlecht aber net so gut wie predator (omg der ist 13)

oder ander dennen wier nie das wasser ihn qs reichen können

okay dann machen wirs so eVo sind die besten xDDDDD

@ massaka es sind auch nur . die videos die dich beeindrucken he ?

und die videos sind auch nur momente wo sie einfach aus Luck aufgenommen haben .. oder denkst du das sie mit absicht n multi aufnehmen ;D

wie meinst du das aus luke die haben kein luke die haben skill schau dier mal die videos von predator nummer 33 an er macht ihn 7 monaten mehr alls 60videos und die sollen alle luke sein

also ich stieme dier zu die neuen optic sind auch net schlecht aber net so gut wie predator (omg der ist 13)

oder ander dennen wier nie das wasser ihn qs reichen können

kk ich will nichts sagen aber ich kenne mindestens 2 personen die dem das wasser reichen könnten und die sind in diesem forum ;)

und einer aus meinem clan könnte durchwegs mit dem mithalten ;)

Hab einen von eVo in der FL gehabt der war im Public sowohl auch in Privat richtig gut :eek6::biggrin5: hat meine Kumpels und mich übelst im Privat abgedrescht, bis auf mich machen meine Kumpels Quickscopen ja auch schon länger und sind auch sehr gut (meiner Meinung nach) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...