Robin94Rk Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also momo du bist dabei, weil "es spilelen ja nicht immer Pro´s mit";) hehe das kann nicht sein denn wir sind die "Am0k Elite "*mit Breiter brust sprech * wir sind das beschde vom Beschden muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dabeeeeeei:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat Heute noch jemand Lust?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bin in der nächsten lobby auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sky4493 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Sollte heute noch eine sein, dann addet rednex_90 mit Betreff "Lobby". Bin heute noch ungefähr die ganze nacht online, um die Ferien zu feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hehe das kann nicht sein denn wir sind die "Am0k Elite "*mit Breiter brust sprech * wir sind das beschde vom Beschden muhaha ja und was mit OpTiC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja und was mit OpTiC ? 1. eXiLe 2. EPiC 3. ??? OpTic kannst du auf der PS3 vergessen...auf der PS3 ist OpTic nur Show... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 1. eXiLe2. EPiC 3. ??? OpTic kannst du auf der PS3 vergessen...auf der PS3 ist OpTic nur Show... ich meint ja nicht nur ps3 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Auf der Xbox kann ichs nicht sagen kenn ich zu wenig. Aber OpTic ist auch nicht mehr das, was es mal war. eVo ist auch sau gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Auf der Xbox kann ichs nicht sagen kenn ich zu wenig.Aber OpTic ist auch nicht mehr das, was es mal war. eVo ist auch sau gut;) es gibt so viele spieler die gut sind besonders manche die nicht videos bei youtube haben oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo das stimmt. Sky hostest du heute wieder eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 momo hat ne sehr gute leitung sky ist doch bald weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja und was mit OpTiC ? Jo das stimmt.Sky hostest du heute wieder eine? Ich bin ab Mittwoch weg ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Bin bei der nächsten auch wieder dabei;) Auch wenn ich manchmal noch faile;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich wär auch gerne wieder dabei. Bin zwar noch net so gut, aber übung macht den Meister, und so bekommt ihr auch ein paar kills:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullets-for-free Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Würde auch gern mitmachen. Fang gerade erst an mit Snipern, bin noch nicht der beste. Fände gelegentliches Snipern eigentlich am besten (spontan). An ein Termin festbinden, eigentlich nicht so gern. Adde dich dann mal! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpechtX Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja leute wenn ihr mitzocken wollt müsst ihr auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf der Xbox kann ichs nicht sagen kenn ich zu wenig.Aber OpTic ist auch nicht mehr das, was es mal war. eVo ist auch sau gut;) des mit optic kann ich nur bestatigen ich weiss nicht ob der bei denen ist oder nicht de name ist optic paul oder so der hat einfach nur schlecht gespielt war mal mit in nem game mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 währe dan auch heute auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 des mit optic kann ich nur bestatigen ich weiss nicht ob der bei denen ist oder nicht de name ist optic paul oder so der hat einfach nur schlecht gespielt war mal mit in nem game mit ihm ja e´stimmt es gibt aber auch welche die sich einfach Optic_harrri nennen ohne das sie dabei sind bin denn heute abend auch dabei =) .......................................................... Wer ist hOsT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.