TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab schon mal nen Sniper lobby thread gesehen aber auch das sich fast keiner mehr dafür interresiert hat des wegen hatte ich mal die idee nen neuen zu machen. Neues Datum ist am diesen Samstag um 18 uhr bis irgendwann. Ich brauch nur 12-18 Spieler. Gespielt wird TDM (Team Death Match) S&D (Search and Destroy/Suchen und Zerstören) Nur die klasse ist Erlaubt Intervention (Aufsatz alles ausser termal und acog und heartbeat) 2 Waffe Egal aber verboten zu benutzen Wurfmesser Rauchgranate Extra/Perk 1 Ist Egal Extra/Perk 2 Feuerkraft Extra/Perk 3 Alles ausser Eliminator Todesserie Trittbetfahrer/Copycat falls es heute nicht klappt versuch ichs am einem anderen datum und mich natürlich adden TrophyKingXXL für besserungs vorschlöge bin ich offen MfG AndI
Robin94Rk Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ich sprech aus erfahrung so kurzfristig wirst du nichts zusammen bekommen
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 ja wenn nicht muss ich halt ein anderes datum wählen
gamertalent93 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 öhm angst vor meiner barret ?:skrep: und ich will mit ninja pro snipen und auf ACOG und thermal hab ich eigl. auch keine lust solltest vill. noch bissl was am thread verändern ;)weil so hab ich nicht wirklich interesse ^^
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Habs erledigt aber trotzdem nur intervention sonst macht jeder nur dauerfeuer
sm0keey_x Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ich hab dich ja schon in meiner liste... kannst mir ja bescheid sagen, wenn es heute wird, oder wenn n termin feststeht.
Schakka2009 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ist das sooo schlimm, wenn ich ohne Ruhige Hand snipe?
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Ne wieso aber halt kein eliminator
Schakka2009 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ok, hast es ja jetzt geändert. Vorhin stand da ja noch "Extra/Perk 3 Ruhige Hand" Hab eigentlich immer Lagebericht drin. Manchmal aber auch Kommando Pro, wegen dem Sturzschaden Wäre dabei!
Homer Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Warum denn nicht Barret? Kannst ja sagen, kein Dauerfeuer ... und warum kein Thermal? Hardscopen wird wohl eh keiner, von daher: fail ... Ich kann z.B. mit Thermal besser quickscopen, kp warum
Robin94Rk Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 weil du mit thermal (genau wie mit ACOG ) schneller zielst ? vill. bis du dadurch besser und weil es schneller geht wollen das manche nicht weil barret +thermal =sehr schnelles quickscopen auf dauer
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 ja weger rauchgranaten da nimmt jeder ne rauchnate und haut termal rein
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab schon mal nen Sniper lobby thread gesehen aber auch das sich fast keiner mehr dafür interresiert hat des wegen hatte ich mal die idee nen neuen zu machen.Beginn ist sehr kurtzfristig nämlich heute am 21.07.2010 um 18 uhr. Ich brauch nur 12-18 Spieler. klingt ja interessant, aber warum macht ihr das? wollt ihr nee montage machen oder einfach so? also ich brauch nur mit 1 aus meiner liste ffa rust machen, schon hab ich 5min später die lobby voll.... :emot-what: also wozu das?
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 ne der sinn ist man spielt im team und in massen des macht einfach bok
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 aso ok.... wenn du willst adde mich dann zocke ich mit^^ stell eh keine gefahr als sniper da
ManUnited Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Würde auch mitmachen, aber wie stellst du dir das vor? Wir als Team gg die anderen in SnD o. einfach wir als Lobby und einfach mit zwei Teams? Und wieso darf man die Zweitwaffe net benutzen:skep: Edit: Würde als Regel sagen, Zweitwaffe nur Handgun, zB Magnum FMJ, wenn das jeder hat, weil ich hab zB noch nicht Deagle wieder freigeschaltet.
Schakka2009 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Würde auch mitmachen, aber wie stellst du dir das vor?Wir als Team gg die anderen in SnD o. einfach wir als Lobby und einfach mit zwei Teams? Und wieso darf man die Zweitwaffe net benutzen:skep: Edit: Würde als Regel sagen, Zweitwaffe nur Handgun, zB Magnum FMJ, wenn das jeder hat, weil ich hab zB noch nicht Deagle wieder freigeschaltet. Es ist eine SNIPER Lobby. Da benutzt man keine Sekundärwaffen.
Hunter Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab dich ja schon in meiner FL, wenn ihr noch Leute braucht könnt mich ja einladen ^^
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 es müssen sich alle vorherigen neu melden
Schakka2009 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Bin dabei - TrophyKingXXL - Schakka2009 - - - ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.