TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 So ich wieder ich hab das problem ich hab bei apotos 22/23 Sonnen Medalien aber wenn ich bei den Level kucke hab ich alle und auch bei dem eingang und ausgang hab ich alle aber wo ist die 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hast du schon alle Missionen in Apotos gemacht? Also die Missionen von den Leuten, glaub bei dem Priester in einer von seinen vielen Missionen is noch eine Sonnenmedaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 gut danke mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Von dem Professor kriegt man auch manchmal Medaillen, wenn man ihn Souvenire bringt. Weiß nun grad nicht mehr, ob der Professor auch da ist, ist schon 'ne Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der Prof is in Spagonia und später dann in Adabat und ich glaub die Medaillen werden in der Städte-Statistik garnicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ne später ist er in shamar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ne später ist er in shamar Ah stimmt, hab schon länger nicht mehr gespielt. Hab ich wohl verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 was hindert dich an platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 was hindert dich an platin Die Hotdogstandmissionen. Mir fehlt noch Empire City Nacht, Chun-Nan und Adabat Tag und noch Eggmanland. Alle Lebensmittel erhalten kommt damit dann auch automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ahso aber ich finde sonic platin ist der aufwand wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Klar, ich hab ja noch nicht so lange dran gespielt, höchstens 40-50h. Wenn ich nochmal 10-15h investieren würde, könnte ich es vielleicht schaffen. Das Spiel frustriert mich einfach, weil ich an den einfachsten stellen sterbe. Wenn man dann kurz vorm Ende stirbt und man von vorne anfangen muss, hat man einfach keine Lust mehr. Irgendwann setz ich mich nochmal dran, will die Platin haben und es endlich meinem Kumpel wieder zurück geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ja ich versuch auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.