AbGedreht Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi, Hab am Sonntag blur und MW2 bei Amazon.co.uk bestellt. Doch wenn ich nachschauen will wann ca. die Lieferung eintrifft steht da 5. August. Ist das ein Fehler oder braucht das wirklich so lange? Hab vor einem Jahr H.A.W.X auch bei Amazon.co.uk bestellt, das war aber schon nach 9Tagen da. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dann hast du beim Marketplace bestellt oder einer der Artikel ist erst ab 5. August wieder oder erst lieferbar und du hast angegeben, das deine Bestellung in einem Stück kommen soll und nicht Einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nein beide kommen direkt von Amazon EU und sofort verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Dann müßten sie ja direkt kommen. Um welche Spiele handelt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi,Hab am Sonntag blur und MW2 bei Amazon.co.uk bestellt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich Depp Ja also sind bei lieferbar und auch von Amazon. Da musst du denen mal ne Mail schreiben und nachfragen, das kann dir hier keiner beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ok. Vielleicht haben die sich ja auch geirrt Werd' mal nachfragen. Danke. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mach dir keine Sorgen, deine Spiele sind bestimmt früher da. Hab am 14.7. ein Spiel bei amazon.uk bestellt, bei vorraussuchtlicher Liefertermin stand 5.8, war aber heute schon in meinem Briefkasten, also ca. 1 Woche später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Komisch bei mir war auch 5.8 Na ja ok danke. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nach Deutschland kommen die Spiele nach maximal 5 Werktagen, sollte dann in Österreich kaum länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.