Black_Koi01 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 warum immer nur aus der liste, es sind noch genug hier wo nicht darin stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 da hast du recht. es wäre schön wenn wir auch darin aufgenommen werden würden. vorallem hab ich + denen die hier so nebenbei drin stehen und sich eingetragen haben, alle 24 aus der liste geherzt und heute morgen als ich geschaut habe hatte ich gerade mal 4 herzen als autor und 4 für meine map "Tim Loves You!" es ist erst ein tag rum, aber ich fänds schade wenn ich feststelle das ich mir hier umsonst arbeit machen, während andere keine "zeit" haben sollte sich das mitlerweile geändert haben entschuldige ich mich hier natürlich. nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 vorallem hab ich + denen die hier so nebenbei drin stehen und sich eingetragen haben, alle 24 aus der liste geherzt und heute morgen als ich geschaut habe hatte ich gerade mal 4 herzen als autor und 4 für meine map "Tim Loves You!" Vielleicht solltest Du die Leute WIRKLICH herzen, dann bekommst du auch Herzen zurück. Denn zumindest MICH hast Du nicht geherzt, und ich herze die Leute zurück, die mir Herz und Kommi hinterlassen. @black-koi Bei dir das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 looos leute noch 25herzen als autor, 23fürs level &noch 23mal spielen danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iM-Style90 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 BettaDenUxD Herzen: Autor und Level (noch 10 mal als Autor)(noch 3 Level herzen) Spielen: Nein (TROPHY HEAVEN - VERY FAST TO PLAY - H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Vielleicht solltest Du die Leute WIRKLICH herzen, dann bekommst du auch Herzen zurück. Denn zumindest MICH hast Du nicht geherzt, und ich herze die Leute zurück, die mir Herz und Kommi hinterlassen. @black-koi Bei dir das gleiche ok erwischt, da hab ich vll etwas überzogen mit denen die nicht auf der liste stehen. aber zumindest die damen und herren auf der liste können das nicht behaupten *deinennickaufkritzel* ich geh mal eben online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja scheiße noch besser ich seh du stehst auf der liste... du stehst aber auch auf ner anderen liste *G* nämlich die liste wo nur eine person drauf steht und zwar mit dem grund das ich sie nicht gefunden habe... aber jetzt weiß ich das man auch nach nick suchen kann und nicht nur nach map name. warten sie gleich sind alle ihre dinge geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaKrueml Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 KillaKrueml95 Autor:Ja noch Spielen:Nein Bitte Bitte ! Ich herze sofort beim nächsten anmelden zurück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja scheiße noch besser ich seh du stehst auf der liste... du stehst aber auch auf ner anderen liste *G* nämlich die liste wo nur eine person drauf steht und zwar mit dem grund das ich sie nicht gefunden habe...aber jetzt weiß ich das man auch nach nick suchen kann und nicht nur nach map name. warten sie gleich sind alle ihre dinge geherzt Danke fürs herzen ^^ Hab selbstverständlich auch MEIN Wort gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich mag die leute hier einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 morgen, hab alle wieder durch. . . herzt mich, autor, spielen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab die Kreativ Trophy Ich DANKE allen die mich angehertzt haben:biggrin5: Und DANKE an Trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So habe eben die ganze aktuelle Liste abgearbeitet! PSN-ID: Christian2310 Neu Herzen: Autor und Level (noch 27 mal als Autor herzen)(noch 38 Level herzen)("VERY short level h4h hk") Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hallo, bitte h4h und als author, ihr bekommt es 100%tig zurück psn : PrinceOfPop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wonda123 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hey Leute Vielen vielen dank. Hab jetzt die platin und könnt mich somit aus der liste nehmen. Noch großes Lob an saubear der das hier echt gut macht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ist der Startpost die derzeit aktuelle und vollständige Liste? Werd die gleich mal durchgehen. Sobald ich fertig bin reich ich meine Daten nach.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 nö, keine aktuelle liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 jo mich dürft ihr auch herzen auch wenn ich ganz neu bin^^ Name: PjetrWonzeff möglichst schnell spielen is eh nur schrott aber naja und überall herzchen geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagatochi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Name: Nagatochi Herzen: Autor und Level (brauche hier noch sehr sehr viele Herzen) ich herze 100% euch alle Level: Short Lvl for Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 PSN-ID:Black_Koi01 Herzen:Autor und Level Spielen:Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.