clubfr3ak Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @knedepp, nu passt es, allerdings hast du die Vorlage nicht verwendet zw falsch umgesetzt.Ich habe doch jetzt in den Regeln extra noch ein paar Beispiele eingefügt. So muss ich bevor ich dich eintragen kann nun wieder basteln .. habs geändert... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 sorry ich war wirklich fest davon überzeugt dass ich alles habe. wenn nun noch was fehlen sollte bitte sag es mir ich werde es ändern. schönen abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Tiroler, achte mal ein bisschen drauf, nicht ständig doppelposts zu verursachen, wofür gibt es denn sosnt den edit-button ... Außerdem gehören hier Meldungen zur Herzkette sowie Statusänderungen oder Abmeldungen zu der besagte Kette rein. Vielleicht auch noch Danksagungen und dergleichen, aber nicht irgendwelcher belangloser Kram, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 so alle geherzt jetzt bitte auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hier ich mach das gerade für einen kollegen der weiß nicht was ne vorlage ist..! Also er hat schon 3 verschiedene herzlisten gerherzt und is immer noch nicht in der aktuellen liste drin..! Schreibt den mal bitte rein..! Also hier seine Daten..! 0. dj_andy92 Neu Herzen: Autor und Level (Is nur ein lvl da) Spielen: Nein bitte herzen Leute..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @Tiroler, achte mal ein bisschen drauf, nicht ständig doppelposts zu verursachen, wofür gibt es denn sosnt den edit-button ...Außerdem gehören hier Meldungen zur Herzkette sowie Statusänderungen oder Abmeldungen zu der besagte Kette rein. Vielleicht auch noch Danksagungen und dergleichen, aber nicht irgendwelcher belangloser Kram, danke! Hallo Saubaer Tut mir leid dass ich doppelt gepostet habe. Die Liste von der ersten Seite habe ich jetzt noch einmal komplett durchgearbeitet. Muss nun wirklich passen. Sollte nun mein letzte Meldung hier sein. Bitte nun auf die Liste. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So bin die neue Liste nochmal durchgegangen. Ist echt eine Klasse Aktion hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Tommy_ Neu Herzen: Autor und Level (noch 25 mal als Autor)(noch 37 Level herzen) Spielen: Ja ("H4H.Way to stars.TRP" noch 39 mal spielen) ich hofffe, dass das noch was wird xxD Naja, drängt zumindest nich achja: Das Level, das gespielt werden sollte unterscheidet sich nur vom Namen und vom Bild von den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo an alle!!! Ich habe das gefühl das es einige mit der liste nich ernst meinen. Viele schreib nur das sie die liste durch sind. Nur wenn ich so mal mein level betrachte, da tut sich nicht viel. Ich ich warte schon ca. 4 Wochen schon auf 20 herze. Seid bitte so nett und geht die liste bitte wirklich durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also ich bin mir sicher das ich bei dir war.^^ aber ok, für dich schau ich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo an alle!!!Ich habe das gefühl das es einige mit der liste nich ernst meinen. Viele schreib nur das sie die liste durch sind. Nur wenn ich so mal mein level betrachte, da tut sich nicht viel. Ich ich warte schon ca. 4 Wochen schon auf 20 herze. Seid bitte so nett und geht die liste bitte wirklich durch! Achja? Soweit ich weiß kontrolliert Saubaer sehr oft, weshalb es auch nicht alle sofort auf die Liste schaffen! Ich habe jetzt Platin und man kann mich aus der Liste nehmen! Meine Freundin macht aber jetzt auch noch Platin und wird euch. bald alle herzen. Und ich habe einen Tipp für euch! Es dauert ziemlich lange bis ein Level 50 Herzen hat, weil dafür ja 50 Leute auf die Liste wollen müssen. Deshalb erstellt ca. 10-20 Level und dann geht es sehr schnell. Dann herzt 3-5 Leute eure ganzen Levels und schon habt ihr 50 Herzen zusammen. Danke für Alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das geht ja super hier danke schonmal im vorraus muss jetzt nurnoch 17 mal gespielt werden mein level dann habe ich 50 und dann bin ich mit allem durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich wollte niemanden angreifen. es sind nur ein paar leute da, die meinen sie wären durch, sind es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Achja? Soweit ich weiß kontrolliert Saubaer sehr oft, weshalb es auch nicht alle sofort auf die Liste schaffen!Ich habe jetzt Platin und man kann mich aus der Liste nehmen! Meine Freundin macht aber jetzt auch noch Platin und wird euch. bald alle herzen. Und ich habe einen Tipp für euch! Es dauert ziemlich lange bis ein Level 50 Herzen hat, weil dafür ja 50 Leute auf die Liste wollen müssen. Deshalb erstellt ca. 10-20 Level und dann geht es sehr schnell. Dann herzt 3-5 Leute eure ganzen Levels und schon habt ihr 50 Herzen zusammen. Danke für Alles! Man braucht insgesamt 50 Herzen in allen Leveln zusammen. Das heißt man kann auch 20 Level erstellen und lässt sich dann von nur 3 Personen alles durchherzen und man hat die 50 schon voll. Und das mit dem 50 Levels spielen lassem geht auch schnell. Man fragt eine Person oder macht sich einen zweiten Account und spielt dann das Level oder lässt es spielen. Das einzigste wo man auf die Hilfe anderere Personen angewiessen ist das Herzen von Autoren, was demnach am längsten dauern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich kann von der Liste genommen werden, hab LBP platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 OK wird heute noch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi, KÖNNT IHR MICH MAL BITTE MIT IN DIE LISTE AUFNEHMEN; BRAUCH NOCH PAAR HERZELN FÜRS level. Dankeschön 0. Jogi33 Neu Herzen: Level (noch 30 hezen im level)("Highway to hell") Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Saubear hab jetzt alle geherzt aus der liste tuh mich bitte auch in die liste rein will endlich trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 OddworldCrash Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (Super Mario Bros. meets LBP Level 1 /noch ca. 30 mal spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Könn ihr mich bitte mit auf die Liste nehmen. Danke habe heute morgen ein lvl erstellt Black_Koi01 / Neu Herzen: Level & Autor Spielen: Ja ( Very Short H4H ) hoffe das das die richtige beschreibung ist um mein lvl zu finden =) ?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.