Saubaer1986 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Da die Herzkette Numero 9 vom Threadersteller her leider eingeschlafen ist und es somit gehäuft Probleme und Beschwerden gab, habe ich mit DaxterPlayer (jemand der die Liste auch aktualisiert hatte) entschieden, eine neue Herzkette zu starten: Hier die aktualisierte Version als #10. Wer was dagegen hat, soll mir ne PN schreiben. Allen Anderen, fröhliches Herzen Vorab die Regeln: 1. Erst alle aus der Liste herzen! Am besten ein Komment in einem Level hinterlassen ( herzkette oder hk) 2. Hier reinschreiben: - dass man die Liste abgeherzt hat (bekomme es eh mit, wenn ihr es nicht macht!!!) - die folgende Vorlage verwenden und mit euren Daten füttern! Bitte Vorlage verwenden: 0. PSN_ID Neu Herzen: Autor und Level (Levelname) Spielen: Ja Beispiel: 0. Max_Mustermann Neu Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor)(noch 34 Level herzen) Spielen: Ja ("Muster_Level" noch 31 mal spielen) oder 0. Max_Mustermann Neu Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor herzen)(noch 31 Level herzen)("Muster_Level") Spielen: Nein oder 0. Max_Mustermann Neu Herzen: Level (noch 31 Level herzen)("Muster_Level") Spielen: Nein Einfach eins der Beispiele hier kopieren, eure Daten einsetzen und dann posten, ganz einfach! 3. Dann geherzt werden 4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden muss! Wer eine Regel nicht beachtet oder die Vorlage nicht verwendet, hat in Zukunft keine Chance aufgenommen zu werden. Es ist so für uns schon genug Arbeit, hier alles am laufen zu halten. Die aktuelle Liste 1. ReinDoerfler74 Herzen: Level (noch 9 Level herzen) Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 11 mal spielen) 2. kev149 Herzen: Level (noch 1 Level herzen) Spielen: Ja ("ztzu" noch 20 mal spielen) 3. Silwyna_III Herzen: Level (noch 21 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 15 mal spielen) 4. sor-roW Herzen: Nein Spielen: Ja ("very short h4h" noch 7 mal spielen) 5. Snoop0809 Herzen: Level (noch 18 Level herzen)("heart me please") Spielen: Nein 6. Drownet1 Herzen: Level (noch 18 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h very short" noch 30 mal spielen) 7. MSnake100 Herzen: Autor und Level (noch 10 mal als Autor herzen)(noch 31 Level herzen)("TROPHY HEAVEN H4H") Spielen: Nein 8. Manuel_A Herzen: Level (noch 12 Level herzen)("Very very short ^^ h4h thx") Spielen: Nein 9. michix1 Herzen: Autor (noch 2 mal als Autor) Spielen: Nein 10. baystu1 Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor)(noch 25 Level herzen) Spielen: Ja ("17 Trohpies Easy! h4h" noch 34 mal spielen) 11. Saubaer1986 Herzen: Autor (als Autor noch 6) Spielen: Nein 12. q_Balu_p Herzen: Autor und Level (noch 12 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("Glas-Labyrinth (TRY IT!)" noch 32 mal spielen) 13. Da_Maxi07 Neu Herzen: Autor und Level (noch 11 mal als Autor)(noch 39 Level herzen) Spielen: Ja ("rollercoaster please heart me and my level" noch 36 mal spielen) 14.wonda123 Neu Herzen: Autor und Level (noch 9 mal als Autor)(noch 3 Level herzen)("Very short" noch 3 mal spielen) Spielen: Nein 15. Nuldoxer Neu Herzen: Autor (noch 4 mal als Autor) Spielen: Nein 16. Brandti1 Neu Herzen: Nein Spielen: Ja ("FIFA WM CHAMPION 2010" noch 28 mal spielen) 17. Pro-Power-Light Neu Herzen: Autor (noch 2 mal als Autor) Spielen: Nein 18. Hamza136 Neu Herzen: Autor und Level (noch 14 mal als Autor)(noch 32 Level herzen) Spielen: Ja ("H4H!" noch 34 mal spielen) 19. AGGRObert Neu Herzen: Autor (noch 2 mal als Autor) Spielen: Nein 20. KuRtCoBaIn94 Neu Herzen: Autor (noch 16 mal als Autor herzen) Spielen: Ja ("Very Short Level - H4H 5" noch 21 mal spielen) 21. robz1490a Neu Herzen: Autor (noch 9 mal als Autor) Spielen: Ja ("very short level 4 Trophy" noch 28 mal spielen) 22. Nabil4001 Neu Herzen: Autor und Level (noch 16 mal als Autor)(noch 33 Level herzen)("LittleBig home beta") Spielen: Nein 23. Scherzy Neu Herzen: Nein Spielen: Ja ( "LBP 2. Versuch" noch 14 mal spielen) @Nabil4001: du hast den falschen Kurtcobain erwischt, guck da bitte nochmal genau nach, danke! @knedeep: du bist anscheinend eine alte Liste durch gegangen da dir einige der Teilnehmer fehlen. Bitte hole dies nach, dann wirst du auch aufgenommen. @igoriok: dir fehlen da aber ein paar, unter anderem AGGRobert, robz1490a und meine Wenigkeit ... bitte überprüfe das nochmal, dann kommst auch du auf die Liste. Wir wollen und müsse ja fair bleiben ... @TokioDrift3 (ll-_alex_-ll): du hast wohl leider die veraltete version erwischt, bitte noch einmal die Aktuelle durch gehen, dann biste dabei! @dj_andy92: auch du hast leider eine alte Version geherzt, bitte die Aktuelle nachholen! Ich möchte mich nun nochmal stellvertretend für die alten Listenersteller bei allen, die jetzt Probleme mit veralteten Listen hatten, entschuldigen. Wenn ihr allerdings nun hier die Herzkette #10 mit der aktuellen Liste herzt, seid ihr dabei. Ich hoffe das verursacht nun bei manchen nicht zu viel Kopfschmerzen! In dem Sinne, fröhliches Herzen! Gruß Saubaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 huhu leute ich hab momentan Little big plante nicht bei mir also hoffe ich doch stark, dass es "bling" macht, wenn ich das spiel wiederbekomme noch viel spaß &danke schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hi Ich bin die neue Liste durchgegangen und bin jetzt mit allem fertig PSN_ID = dj_andy92 Herzen = Level und Autor Spielen = NEIN mfg dj_andy92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab jetzt alle neuen gehertzt. PS:Mir fehlen nur noch 3 Herzen bis zur Platin, also ruhig her mit den Herzen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 so hab alle durch !! 24. knedeep Neu Herzen: Autor und Level (noch 22 mal als Autor)(noch 34 Level herzen) Spielen: Ja ("VERY VERY... SHORT!! h4h-1" noch 34 mal spielen) aber es zählen doch alle gespielten spiele aus allen erstellten levels oder nicht ? dann bräuchte ich nur noch 29 gespielte spiele, egal wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 so hab alle durch !!24. knedeep Neu Herzen: Autor noch 22 Autorherzen und Level noch 34 Levelherzen Spielen: Ja ("VERY VERY... SHORT!! h4h-1" noch 44 mal spielen) und/oder ("very very short.. h4h-6" noch 41 mal spielen) aber es zählen doch alle gespielten spiele aus allen erstellten levels oder nicht ? dann bräuchte ich nur noch 29 gespielte spiele, egal wo meinst du ob insgesamt 50 mal deine level zusammen gespielt werden? weil wenn du das meinst dann ist das falsch, ein einziges lvl muss 50 mal gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hab jetzt die platin, du kannst mich nun aus der liste nehmen!!! ich danke allen die mich geherzt haben! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 So, habe nun die komplette Liste von oben durch und hoffe nun auf eure Hilfe. 25. Tiroler1970 Neu Herzen: Autor und Level (noch 30 mal als Autor)(noch 49 Level herzen) Spielen: Ja ("h4h 1000000" noch 47 mal spielen) Vielen Dank schon mal im voraus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Tiroler1970: Du hast mein Level geherzt, welches nicht mehr geherzt werden muss. Bitte herz mich noch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @knedepp, nu passt es, allerdings hast du die Vorlage nicht verwendet zw falsch umgesetzt. Ich habe doch jetzt in den Regeln extra noch ein paar Beispiele eingefügt. So muss ich bevor ich dich eintragen kann nun wieder basteln .. @tiroler1907, da fehlen aber noch ein paar bei dir, zumindest spuckt es lbp so aus ... @dj_andy92, wenn du jetzt noch die Vorlage verwendest .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Saubaer1986, sorry ich weiß nicht wo ich was vergessen haben sollte. Bin die Liste durchgegangen und habe gemacht was erwartet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Tiroler1970:Du hast mein Level geherzt, welches nicht mehr geherzt werden muss. Bitte herz mich noch. Danke Hab ich gemacht zeigt es mir auch so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 24 . dj_andy92 NEU Herzen:Autor und Level Spielen:NEIN hoffe das es so passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab ich gemacht zeigt es mir auch so an. Das ist bei mir auch manchmal so. Liegt wahrscheinlich daran, dass du NAT-Typ 3 hast oder so. Wenn das bei mir so ist, "entherze" ich das Level/den Autor, und herze es/ihn wieder, und achte darauf das bei der anzahl der Herze eins dazukommt. Kannst ja mal ausprobieren obs hilft. Bei mir klappt es meistens. Falls es nicht klapp, einfach LBP neu starten/abmelden vom PSN oder Konsole direkt ganz ausmachen. Edit: Jetzt zeigt er mir auch an, dass du mich geherzt hast. Dauert wahrscheinlich nur ein wenig. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthworm Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 danke an alle die mich geherzt haben ich habe jetzt nämlich platin ich kann also von der liste genommen werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 25. NaNoXID_007 wichtig: das I ist ein kleines L und die *nullen* zwei große O´s. herzen: autor und lvl ( rollercoaster please HEART ME and my level // copy FREE spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 26. XKisukeUraharaX Herzen:Autor 30mal und Level 50mal Spielen:Ja habe natürlich die Liste abgearbeitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Danke an alle die mich geherzt haben. Habe jetzt Platin, kann also von der Liste genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hmm ich frage mich grade wieso ich die kreativ trophäe grade bekommen habe aber okay jetzt nurnoch 14 mal spielen mein level dann bin ich durch danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubaer1986 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @kisuke, danke, wirst nächste mal aufgenommen, Vorlage stimmt zwar net ganz aber besser als nüscht ... Kleiner Tipp noch am Rande, mach nen paar mehr Level, dann bekommst du die Levelherzen schneller zusammen ... @nanoxid, lies dir nochmal die regeln durch ... @Tiroler, also auf jeden Fall fehlen(so auf die schnelle durch geguckt) nabil4001 und und kurtcobain94 An alle, die das mit der Vorlage nicht verstehen: habe extra 3 Beispiele in die Regeln mit eingetragen, kopiert diese, setzt eure Daten ein und postet das ... ganz einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.