tgking Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi wollte mal nachfragen ob es so was gibt damit ich ich die trophäen spiele mit 0 % löschen kann oder die 30 % haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nein gibt es nicht und wird es auch voraussichtlich in zukunft nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Quatsch natürlich gibt es sowas nicht. Vielleicht irgendwann mal aber jetzt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi wollte mal nachfragen ob es so was gibt damit ich ich die trophäen spiele mit 0 % löschen kann oder die 30 % haben ne gibt es nicht! Ist auch gut so, sonst könnten Hacker ja mit ein bisschen Pech alle deine Trophys löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.