Kay71 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Hmm, hab jetzt mal alles hier durchforstet und leider nix gefunden was mein Problem betrifft. Also, ich bin mal zwischendurch gestorben, wollt dann weitermachen und hab die Option gewählt zum HQ - dafür alle Waffen weg! Sooo, jetzt hab ich den Salat, mein Zielfernrohr ist weg! Wie komm ich da wieder ran? Beim Waffenhändler gibts das (noch???) nicht! Brauch das aber für die Vergünstigungen! Hoff mal es hat jemand ne Idee... Danke schön
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn die Waffen weg sind, sind sie weg! Kannst du nichts machen, spiel einfach weiter und kauf es dir dann nochmal...
Kay71 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 danke für die schnelle antwort, aber ich bekomm die bei den händlern net.... find ich die so irgendwie? oder später im spiel?
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 war die waffe von der wehrmacht geklaut? ich denke schon, dan nwirst du das später im story verlauf bekommen und später im laden kaufen können
Kay71 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 die hab ich wenn ich mich recht erinnere bei ner mission bekommen... Gibts denn später bei den Händlern dann die Fernrohre?
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 es gibt keine fernrohre solo es gibt mp, sniper, Panzerfaust..... und an der sniper ist das fernrohr dran. es gibt dann auch noch das Gewehr zb. Springfield und Karabiner ( hoffe die namen sind richtig) dann später auch mit Fernrohr aufsatz
Kay71 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Ok, Problem gelöst, habe die Stelle nochmals aufgesucht... Hab sie tatsächlich einem Soldaten gestohlen Bei Les Halles findet man die.... Danke aber für die schnelle Hilfe... Vielleicht gehts noch jemand so wie mir, dann hier suchen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.