Snoop080983 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich habe aus versehen mein profil gelöscht. ich habe mit meinem Pro ca 190 spiele gespielt. jetzt steht natürlich wieder alles auf null. weiß jemand ob ich jetzt nochmal von anfang anfangen muss oder ob die 190 spiele trotzdem gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich habe aus versehen mein profil gelöscht. ich habe mit meinem Pro ca 190 spiele gespielt. jetzt steht natürlich wieder alles auf null. weiß jemand ob ich jetzt nochmal von anfang anfangen muss oder ob die 190 spiele trotzdem gezählt werden. OHH Das ist wirklich schlecht ne das zählt jezt net mehr das gleiche is mal bei nem Kumpel von mir passiert(er wollte seine Ps3 Festplatte formatieren kp wieso ) Da kannste jezt nix mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 danke für die antwort. da hab ich pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.