Krizz-Krozz Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Hi habe das problem das sich meine spielerbegegnungen nicht aktualisieren habe immer noch leute von vor einem jahr drin bekomme sie nicht gelöscht oder aktualisiert. Kann mir jemand einen Tipp geben??
R.G.C.Punk Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 nich wirklich ich habe welche vom 16.04 2020 in meiner liste dank dem 1.3.2010 wo doch dieser riesen fehler im psn war wo nichts mehr funktionierte
ENTE_94 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Das Problem hatte ich auch mal. Das sollte sich eigentlich wieder von selbst beheben. Wenn sich deine Liste allerdings zuletzt vor einem Jahr aktualiesiert hat, nützt dir Geduld auch nichts mehr. Versuch doch einfach mal ob sich die Spielerbegegnungen noch auf einem anderen ACC auf deiner PS3 aktualiesieren.
Krizz-Krozz Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 erst mal danke was meinst du mit acc?anderen benutzer?
Lexus776 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 bei mir sind auch sehr viele spieler denen ich begegner ga nich erst in der liste?!! das nervt wenn man einen mal anschreiben will -.-
dukenukemforever Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich glaube, das nicht alle Spiele die "Spielerbegegnung" unterstützen. Und wenn das dann nicht unterstützt wird und neue reinkommen, hast du halt alte da drin.
Schakka2009 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Lexus776 schrieb: bei mir sind auch sehr viele spieler denen ich begegner ga nich erst in der liste?!!das nervt wenn man einen mal anschreiben will -.- Das kenne ich. Immer wenn ich jemanden anschreiben will, ist er nicht in den Spielerbegegnungen -. -
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Wie DUke schon sagte, es unterstützen eben nicht alle Spiele die Spielerbegegnung, ich frage mich zwar auch warum aber naja. Leider weiß ich auch nicht mehr genau welche Spiele es waren. Und ich hatte auch sehr viele Leute drin, die mir plötzlich im Jahr 2020 begegnet waren, einziger Ausweg die daraus zu bekommen: Auf die Blockierliste und von da dann wieder entfernen, sehr mühsam und aufwendig, da je mehr Leute in der Blockierliste sind diese auf proportional langsamer wird
timo1-9-9-5 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 das problem kenne ich nach einer neuen aktualisierung ging es dann auf einmal wieder
Palace_of_Wisdom Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich hab das Problem aber auch bei Spielen, die begegnungen unterstützen. Bei blur stehen manche drin und manche einfach nicht. Das ganze wäre so ein cooles feature, wenn es denn mal 100% funktionieren würde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.