Robo-Warrior Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei der Xbox werden anscheinend Informationen über ein neuen DLC angegeben! Wenn er nicht wie bei MW2 14.99€ kostet könnte er das Geld wert sein! 4 neue Maps 2 für Eskalation: -District (Decepticon) -Forsaken (Autobots) 2neue für MP -Fortress -Havok 5 neue Charaktere: -Scattershot -Onslaught -Shockwave -Demolisher -Jazz http://www.gameswelt.ch/news/47930-Transformers_War_For_Cybertron_-_Details_zum_ersten_DLC.html' rel="external nofollow"> Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 na toll aber keine trophies wahrscheinlich (typisch activision man siehe mw2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 lol, echt keine trophies? Also dann würd ichs mir zweimal überlegen. Hatte mit dem Multiplayer bisher echt viel spaß, aber wenns keine extra trophies dazu gibt... wes net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ihr könnt euch die Charaktere bei den Konzeptgrafiken angucken! Bei den Autobot Rekruten und DEcepticon Krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Auf IGN gibts genauere spezifikationen und auch nen ersten trailer. Siet ganz cool aus. Blos wenns keine Trophies hat und dann auch noch mit 10$ Maslos überteuert ist wirds mich kaum interessieren oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich kaufs mir:drool5:.Ich brauch nicht unbedingt neue trophys und seht es mal positiv falls ihr schon 100 % habt bleiben die 100 % .Wer mit mir online zocken will kann mich adden. PSN id : tonyjaain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.