duffman_94 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 So, musste man ja einiges Bananenschalen zur Seite werfen, damit man den Thread wieder zu Gesicht bekommt. Aber der Grund dürfte zumindest den ein oder anderen nicht kalt lassen...denn bereits Mitte Dezember herum ist ein Speedrun von DK64 aufgetaucht, der bereits nach 54 Minuten Spielzeit wieder vorbei ist. Ocarina of Time wurde bereits böse auseinander genommen, so erging es nun auch DK64. Hier könnt ihr ihn downloaden oder auch direkt ansehen...viel Spaß.^^ Was meinst du mit "böse auseinander genommen"? Dass sie "gespeedrunt" worden sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Guck dir den Speedrun an, dann verstehst du vielleicht wie ich das gemeint hab. Speedrunnen alleine mein ich damit jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der regelmäßig die Speed Demos Archive durchsieht, ist schon interessant was da teilweise für Story-Glitches entdeckt werden und Spiele dann komplett massakriert werden. Und dieses Spiel hier habe ich einfach nur geliebt. Ich weiß nicht ob es am Alter lag, aber viele dieser alten Rare-Spiele waren teilweise echt schwer bzw. hatten komplizierte und nicht sofort zu erratende Rätselstellungen, da habe ich mich schon bei Banjo Kazooie manchmal echt schwer getan. Aber Rare war damals einer der ganz Großen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Guck dir den Speedrun an, dann verstehst du vielleicht wie ich das gemeint hab. Speedrunnen alleine mein ich damit jedenfalls nicht. OK dann kann ich mir eh schon denken was im Speedrun abgeht. Ich schau ihn mir auf jeden Fall zu Hause dann mal an. @ Khobar: Alleine wegen der Rare Münze war DK 64 bockschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ist noch garnicht so lange her, dass ich DK64 wieder gespielt hab. Klasse Titel! - wenn auch spielspaßtechnisch weit entfernt von den 2D-Abenteuern der Primaten-Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der regelmäßig die Speed Demos Archive durchsieht, ist schon interessant was da teilweise für Story-Glitches entdeckt werden und Spiele dann komplett massakriert werden.Und dieses Spiel hier habe ich einfach nur geliebt. Ich weiß nicht ob es am Alter lag, aber viele dieser alten Rare-Spiele waren teilweise echt schwer bzw. hatten komplizierte und nicht sofort zu erratende Rätselstellungen, da habe ich mich schon bei Banjo Kazooie manchmal echt schwer getan. Aber Rare war damals einer der ganz Großen für mich. ne lag nicht am alter:biggrin5: pack es bis heute nicht reibungslos ein rare-spiel durchzuspielen. egal ob banjo kazooie, donkey kong oder conkers bad fur day (der endboss ist lächerlich schwer und nur vom glück abhängig!!!). aber sowas gehört dazu, deswegen bleiben die rare spiele einem länger im gedächtnis als ein easy-minispiel für zwischendurch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ne lag nicht am alter:biggrin5:pack es bis heute nicht reibungslos ein rare-spiel durchzuspielen. egal ob banjo kazooie, donkey kong oder conkers bad fur day (der endboss ist lächerlich schwer und nur vom glück abhängig!!!). aber sowas gehört dazu, deswegen bleiben die rare spiele einem länger im gedächtnis als ein easy-minispiel für zwischendurch^^ hehe, hatte vor 2 Jahren einen Retroanflug und habe Banjo & Kazooie durchgezockt, Banjo & Tooie fehlen mir noch ein paar Sachen (spiele immer auf 100 %) und bei Donkey Kong 64 suche ich immer noch ein paar Bananen....... vielleicht schmeiß ich die Spiele mal wieder rein:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hehe, hatte vor 2 Jahren einen Retroanflug und habe Banjo & Kazooie durchgezockt, Banjo & Tooie fehlen mir noch ein paar Sachen (spiele immer auf 100 %) und bei Donkey Kong 64 suche ich immer noch ein paar Bananen.......vielleicht schmeiß ich die Spiele mal wieder rein:drool5: habe anno auch alle puzzleteile und bananen gesammelt^^ gott, manchmal war das frust pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Banjo Kazooie mag ich auch richtig gerne, ich habe das erst vor einem Jahr gekauft. Als ich 10 war hatte ein Freund das und ich musste im Laden dann dran denken. Der Verkäufer war vielleicht überrascht, dass ich ein N64-Spiel haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 habe anno auch alle puzzleteile und bananen gesammelt^^gott, manchmal war das frust pur. ich habe leider nie alle gefunden und irgendwann war dann die Luft raus. Hat aber riesig Spaß gemacht das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich habe leider nie alle gefunden und irgendwann war dann die Luft raus. Hat aber riesig Spaß gemacht das Game! ja, das stimmt. habe viele auch nur mithilfe von freunden gefunden. alleine ist das ja echt fast unmöglich, da muss man mehrmals durch ein und dasselbe level rennen, um doch noch was zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Klasse SPiel hab es tage und nächte lang gezockt kann mich noch genau dran erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei dem Spiel waren alle Emotionen dabei: Wut, Jubel etc. Ein tolles Game! Für alle zur Empfehlung, um die alten Retrogefühle hochkommen zu lassen: Donkey Kong für die Wii! Verbesserte Grafik, aber der Retrostil ist geblieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Donkey Kong war cool auch die Teile für den Gameboy mit Diddy Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miku Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das Game (+ Expansion Pak) hat damals gut 150 DM gekostet. Nach dem mir meine Eltern dieses Spiel zum Geburtstag geschenkt haben, habe ich eine ganze Weile auf anderen Kram verzichten müssen, aber ganz ehrlich? ich spiele es auch jetzt noch immer unheimlich gerne. Im übrigen finde ich den Soundtrack von DK 64 auch sehr nett =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das Game (+ Expansion Pak) hat damals gut 150 DM gekostet. Nach dem mir meine Eltern dieses Spiel zum Geburtstag geschenkt haben, habe ich eine ganze Weile auf anderen Kram verzichten müssen, aber ganz ehrlich? ich spiele es auch jetzt noch immer unheimlich gerne. Im übrigen finde ich den Soundtrack von DK 64 auch sehr nett =) Der DK Rap ist ja mit Abstand das Beste am spiel:biggrin5: Allgemein macht man Nintendo bezüglich Soundtracks nichts vor, ist eben jedes Mal Ohrwurmgefahr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da werden Erinnerungen wach. Wären nicht alle 4 Controller Mario Party Partys zum Opfer gefallen würd ichs glatt nochmal durchspielen. Naja zumindest lässt sich Goldeneye noch einigermaßen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 das war ein jahr lang das einzige spiel das ich auf der n64 hatte hatt spass gemacht aber naja nach nem halben jahr wurde es irgendwie langweillig habs aber trotzdem noch gezockt (naja hatte ja auch nix anderes zu der zeit ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nun doch wieder (so ziemlich genau im Anschluss) angefangen. 188 Goldene Bananen bis her und jetzt muss ich wohl oder übel zur Lösung greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wurde das damals nicht auch oft veschoben...ich weiß das kam noch ziemlich spät raus wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall hab ich mich gefreut wie n Schnitzel als es endlich kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.