duffman_94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Da es noch keinen Thread zu diesem grandiosen Spiel gibt, hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen. Hier könnt ihr einfach ein bisschen über mein Lieblingsspiel der N64 Ära diskutieren Viel spaß und LG duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Donkey Kong gehört auf jeden fall zu den Besten Spielen des N64´s. Einfach Herrlich weiß garnicht wie lange ich das gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hab auf dem super nintendo alle 3 teile gespielt...für mich immer noch einer meiner lieblingsspiele...überlege mir sogar wieder nen ding zu kaufen.kann man ja immer noch irgendwann für seine kids nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Damit sie auch noch in den genuß der Spiele kommen Oder man spielt es selber. Nachdem mein pad gerade den Geist aufgegeben hat werde ich sie wohl Morgen mal rauskramen und wieder anfangen zu Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das Spiel ist einfach nur KULT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja es ist schon episch Ich konnte es leider nie durchspielen wegen den blöden RARE Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Rareware hatte immer die geilsten Spiele auf Nintendo. Banjo & Kazooie zum Beispiel. Donkey Kong war natürlich der Oberhammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja es ist schon episch Ich konnte es leider nie durchspielen wegen den blöden RARE Münzen Ja das war wirklich heftig Habs aber dann irgendwann endlich geschafft Am Ende kann man dann gegen R.K. oder wie der heißt kämpfen und das auch noch in ner Boxarena Hatte ja auch das Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich habs leider nie gespielt. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dann musst du es umbedingt nachholen Banjo und Kazooie ist auch ein traumhaftes Spiel. Kann mich genau daran erinnern das ich immer den Speicherstand mit dem GameBoy hatte B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja das war wirklich heftig Habs aber dann irgendwann endlich geschafft Am Ende kann man dann gegen R.K. oder wie der heißt kämpfen und das auch noch in ner Boxarena Hatte ja auch das Lösungsbuch Hmm... ich wusste nie genau woran es lag. Als ich vor der Glasscheibe in R.K´s Schiff stand, hat mein Kong immer gesagt dass der alte Papa von Donkey eine Überraschung für mich hätte. Dann kam da immer das dumme Spiel mit dem Astronauten -.- Bin da schon bis Level 4 gekommen, aber immer noch kein Ende in Sicht... Was muss ich tun um diese Münze zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also insgesamt gibt es 2 Münzen, die eine ist die Nintendo Münze, die kriegst du vom Professor, also dieses Astronauten Spiel. Bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst das Spiel beenden um die Münze zu bekommen. Die andere Münze, die Rare Münze bekommst im Level, wo man Chunky Kong rettet, dort gibt es einen Automaten, wo man das ganz alte Mario Spiel spielen kann. Das musst 2 mal durch spielen um die Münze zu bekommen. Das wars eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 War ein geiles Spiel, aber an den Münzen bin ich auch gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Geniales Spiel, liebe es. Hatte es damals zu 101% durch...hat viel Zeit und Nerven gekostet. Muss ich glaub demnächst glaub nochmal wiederholen und in Erinnerungen schwelgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Seh ich auch so ^^ epic game. Bin im Endkampf leider inder 4.runde mit tiny kong abgekratzt,habs deshalb nie durchgezockt. Die Szenen vor Betreten eines neues Lv. fand ich immer witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also ich fand das Spiel so naja, Donkey Kong Country ist für mich immer das das Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Beide Spielesind super aber was mich am meisten fasziniert war Donkey Kong 64 Ich weiß auch nich aber mir gefiel das Spiel einfach besser. Ich hab übrigens alle Bananen gesammelt in jedem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 egal ob donkey kong country oder die restlichen ich hab alle gespielt und jedes war der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich konnte meinen augen nicht glauben, als ich den E3-bericht vom Nintendo-stand gelesen habe. letztes jahr war nintendo... naja eher ein flop. ein neues animal crossing und plastikzeugs, deswegen hab ich gar nicht viel erwartet. Doch als ich gelesen habe: 3DS mit Zelda:Ocarina of Time und kid icarus konnte ich kaum mehr ruhig sitzen. und als dann noch das neue zelda UND (und jetzt komm ich wieder zum thema) ein neues Donkey king-spiel angekündigt wurde war die freude groß. kein getrommel oder wiigefuchtel. Wie in den alten guten zeiten. Nintendo hat Donkey kong und uns donkey kong-fans wohl doch nicht vergessen. zum glück hab ich ne wii:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 :emot-raise: Kann eigentlich nicht sein, weil Microsoft hat die Rechte von Rare. Oder Nintendo hat sie wieder zurück gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.