sm0keey_x Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hey Leute, bei GameStop gibts ja seit neuestem die "Game Protection". Das heißt, wenn man 2€ dazuzahlt, ist das Spiel für die nächsten 2 Jahre geschützt, d. h. wenn es kaputt geht oder die Disk unlesbar wird, kriegt man seinen vollen Kaufpreis erstattet. Wie ist es jetzt eigentlich, wenn die Disk nicht kaputt oder unlesbar ist? Kann man trotzdem hingehen und sein Geld zurückverlangen? Weil sonst konnte man ja theoretisch Spiele für 2 Jahre "ausleihen" und wenn man sie auf Platin gebracht hat wieder zurückbringen. Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Natürlich nicht, deshalb hat Gamestop das 7-tägige Rückgaberecht bei Nichtgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hey Leute,bei GameStop gibts ja seit neuestem die "Game Protection". Das heißt, wenn man 2€ dazuzahlt, ist das Spiel für die nächsten 2 Jahre geschützt, d. h. wenn es kaputt geht oder die Disk unlesbar wird, kriegt man seinen vollen Kaufpreis erstattet. Wie ist es jetzt eigentlich, wenn die Disk nicht kaputt oder unlesbar ist? Kann man trotzdem hingehen und sein Geld zurückverlangen? Weil sonst konnte man ja theoretisch Spiele für 2 Jahre "ausleihen" und wenn man sie auf Platin gebracht hat wieder zurückbringen. Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Der Schutz gilt für kaputte oder unlesbare Disks. Warum sollte man Geld zurückbekommen, wenn Disk weder kaputt noch unlesbar ist? Verstehe jetzt hier die Logik nicht. Das ist quasi eine Versicherung wenn was passiert. Aber ich denke mal der Count meldet sich noch. Edit: Mist herg war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Natürlich kannst du die Disk nicht einfach zurückbringen und das Geld wieder einverlangen Gamestop ist doch keine Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Leute kauft doch nichts im Gamestop das sind doch mal voll die abzocker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Leute kauft doch nichts im Gamestop das sind doch mal voll die abzocker... DAS ist der Kommentar, wo ich schon drauf gewartet habe........was hat das mit dem Topic bitte zu tun.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dann kann man doch einfach die Disk kaputt machen, also unter Wasser halten oder sowas machen was keine Spuren hinterlässt. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 die eigentliche Frage ist glaube ich beantwortet, ob sich lohnen tut sei dahingestellt, es kam bei mir bisher einmalig vor dass eine BR bei mir in der Innenseite durch die ps3 oder sonstwas einen Riss bekommen hat und damit unlesbar war aber ob sich dafür 2 euro pro game lohnt bezweifele ich.... denke es ist dann ratsamer, sich das game einfach neu zu kaufen resp. habe ich dann oft einen sehr kulanten Händler. eine Rückgaberecht ist das aber nicht.... von daher close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.