Elmilo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab gesehn das es einen code für ein gladiator spielzeug gibt - denn wollte ich natürlich haben, als der nich geklappt hat hab ich zumindest die 2000 münzen genommen als ich dann wieder in den toy box modus gegangen bin waren es wie gesagt nicht +2000 sondern nur 2000 münzen, mein fotoaparat meine laser knarre und alles andere sind weg ich kann sie nich öffnen meine kleidungsstücke,perücken etc. sind auch weg und in als spielzeugwaren sind alle sachen wieder ungekauft obwohl meine gebäude noch da sind was soll ich jetzt machen neues spiel oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hahahahaha zu geil!! ja das kommt davon wenn man nicht die finger von codes lässt! jo wirst wohl neu anfangen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 NNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 also ich wär das risko auch gar nicht eingegangen für 2000 münzen, man bekommt doch mehr als genug im verlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab 35000 münzen übrig schon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und das werden noch mehr bei mir waren es nachher über 100000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und das werden noch mehr bei mir waren es nachher über 100000 Oo was kann man mit den restlichen münzen den tun wen ich fragen darf? Ich weiss das gehört hier nicht rein! B2T: Was gibtsen noch für Codes? Passiert das bei jedem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei dem Spiel cheaten ist ja nun mal völlig unnötig. Und wer es dennoch nicht lassen kann, sollte sich nicht wundern, wenn Cheats das Spiel ruinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ICH BIN JA KEIN CHEATER ICH DACHTE NUR COOL EIN WEITERES SPIELZEUG UND ALS DAS NICH GING DANN WENIGSTENS NOCH MEHR GELD KP WARUM ICH DACHS GEMACHT HAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weiteres spielzeug verständlich aber 2000 münzen is halt risiko was man lassen sollte! zumal solche codes oftmals die trophies auch sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 obs die trophäen sperrt muss ich noch testen hab jetzt neues spiel angefangen wobei das nur für toy box modus gilt weil ich denn ersten spielstand überschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 obs die trophäen sperrt muss ich noch testen hab jetzt neues spiel angefangen wobei das nur für toy box modus gilt weil ich denn ersten spielstand überschrieben hab um beim Spielzeug-Modus alles erledigen zu können musst aber in der Story alles gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 woher haste die codes eigentlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 aus easyguide.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.