itakker22 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hi,an alle ich habe mal eine frage und zwar wisst ihr vielleicht wie man diese trophy schneller bekommt laut Leitfaden steht es das man einfach das letzte kapitel auf übermensch spielen muss,habe es auch gemacht aber nix kam! Meint ihr doch vielleicht das ganze level spielen also mexico wie das level heißst oder so? kann mir da jemand genauer bescheid sagen?!
SnowFoX Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 mit kapitel ist nicht die letzte level gemeint wo daedalus tot ist und du zum schiff zurück sprinten mußt. du mußt es von anfang an machen, sprich, anfang des schiffs und dann komplett durchziehen.
itakker22 Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 mit kapitel ist nicht die letzte level gemeint wo daedalus tot ist und du zum schiff zurück sprinten mußt.du mußt es von anfang an machen, sprich, anfang des schiffs und dann komplett durchziehen. achso,also das ganze level also mexico von anfang an bis daedalus und level abschließen ok,dachte nur da wo ich wegrennen musste hab mich schon gefreut wäre echt dann zu leicht gewesen. Also level laden und das letzte spielen. Danke
SnowFoX Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 das dachte ich auch und bin drauf rein gefallen :wink:
Timo2k8 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 den Übermensch-Modus freispeilen (Sprich auf schwer durchzocken) ist da schwieriger.:wink:
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 weis einer was die Abkürzung bedeuten soll?
BigArchie Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ich glaube das heißt Oh Mein Gott What the Fu** BarBeQue
custor86 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 den Übermensch-Modus freispeilen (Sprich auf schwer durchzocken) ist da schwieriger.:wink: Fand ich auch. Auf Übermensch fand ich das Spiel fast schon zu einfach. Wenn ich den Übermenschmodus von Resistance 2 mit dem von Teil 1 vergleiche, war der von Teil 2 echt ein Witz.
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ich fand beide übermenschmodi nicht schwer, einiges leichter wie cod auf veteran
steven138 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 meine Übermensch-Trophäe ist verschwunden :*( Kennt jemand das Problem und weiß Rat, ich habe nämlich überhaupt keine Lust schon wieder das letzte Level zu spielen
onkelz-tobi Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 wie kan eine trophäe einfach verschwinden??
steven138 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Kein Plan. Die war einfach weg. Ich einfach ein paar mal die Trophäen synchronisiert und dann war se wieder da^^
supersushi Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Geht das denn überhaupt noch? In einem anderen Forum meinte jemand, dass das mit dem letzten Patch behoben wurde, also das man nur das letzte Level spielt. Wäre nett, wenn mir jemand das Gegenteil bestätigen könnte ^^ Und wenn ja, wie soll das genau gehen? Starte ich dann einfach das letzte Kapitel, stell die Schwierigkeit um und los gehts?
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 für omgwtfbbq muss ma nur des letzte level auf übermensch spiel. am 15.9 gings bei mir noch und seitdem kam kein patch
Velas Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 selbst wenns ein patch verhindert, einfach patch löschen und ps3 vom internet abschließen.
Caedes Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 und ich hab die kampagne leicht, schwer und übermensch vvon level 1 bis zum ende gezockt, wusste net, dass man auf übermensch nur das letzte level machen muss egal^^, hat spaß gemacht und ging relativ schnell
RGW Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich glaube das heißt Oh Mein Gott What the Fu** BarBeQue Ne es heißt: oh my God, what the fuck barbeque ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.