Taburis Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo ich bin Taburis und komme aus Basel(Schweiz). Kenne die seite schon lange wegen Trophies nachschauen und so. Dachte ich melde mich mal an und hofe das es auch den ein oder anderen Schweizer hier gibt. spiele alles mögliche im mom bin ich grad an heavy rain dran. Meine drei Platins habe ich mit assassin's creed2, dantes inferno und god of war1 gemacht (fast alles dank euch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns. Denke "wir" werden dir bei noch so einigen Platisn helfen können, dafür ist die Community ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Tag, bin auch aus Basel(und FCB-Fan, was du unschwer an meinem Avatar und Sig erkennen kannst). Von wo aus Basel kommst du? Bist jetzt der 4. Basler hier, den ich kenne. ------------------------- Bisch au FCB-Fan? Morn gots denn wider los und ich gang natürlich go luege;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.