Denny018 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also da ich jetzt alle trophäen habe.... Außer das psiel auf titan modus durch zuspielen am anfang gings ja noch aber dann... erst der dädalus würfel mit pandora dann der cereberus hund und jetzt diese w***er zeus! der macht mich echt fertig bin kurz davor denn ps3 controller gegen denn fernseher zu werfen:banghead: könnt ihr mir mal ein paar tpps geben? ich komme immer nur zum ersten teil wo man O drückt ich versuche immer nur mit denn nemeischen löwen ihn in der ecke zu prügeln könnt ihr mir ne andere alternertive geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Benutzt doch mal die Suchfunktion, dazu gibt es schon einen Thread, neben dem allgemeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Neben dem Thread von Timiursa, hat Zeus sogar einen eigenen Thread, in dem man auch mal nachgucken kann... KLICK MICH Thread wird gemeldet. Du bist ja anscheinend nicht in der Lage die SuFu zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.