Adl0r Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 so mal ne doofe frage mich stört es schon länger das bei Fifa09 so viele Abkürzungen zu sehen sind wo ich meistens garnicht weis was diese bedeuten würde mich freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte besonders in der Spieler Zentrale -> Karriere-Stats. also Online SP = Gesamt Spiele DGR = ? S = Siege N = Niederlage ABBR.% = Abruchrate in Prozent S% = Siegrate in Prozent S/N Ser = die Aktuelle Sieg/Niederlagen Serie F-PKT = ? DT = erzielte Durchschnittstore pro Spiel DGT = kassierte Durschschnittstore pro Spiel HS = ? AS = ? (vermute mal Abseits) HN = ? AN = ? ES = ? (schätze mal durchschnitt eigene Torschüsse pro Spiel) GS = ? (schätze mal durchschnitt gegner Torschüsse pro Spiel) SOG = ? ZK% = ? (schätze mal DurchschnittsZweikampf in Prozent) PASS% = die Passrate in Prozent GKARTE = Gelbe Karten RKARTE = Rote Karten ZBB% = ? ECK = ? (vermutlich Eckball durchschnitt pro Spiel) ABS = ? (vermutlich Abseits durchschnitt pro Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 F-PKT = ? vermute ich mal, dass es die Fertigkeitspunkte sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 DGR= Durchschnittsgegnerrang HS = Heimsiege AS = Auswärtssiege HN = Heimniederlagen AN = Auswärtsniederlagen SOG= Spiele ohne Gegentor ZBB%=? Hoffe konnte dir ein wenig Helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 lol ja thx eigentlich ganz simple wenn man drauf kommt fehlt eigentlich nurnoch eine genaue Beschreibung für F-PKT, SOG = ?, ZBB% = ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 F-PKT: Fähigkeitspunkte SOG= Spiele ohne Gegentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hat ZBB% = ? evt. was mit dem ballbesitz zutun ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ja das könnte schon sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ZBB% ist ziemlich sicher Ballbesitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 und das z steht dann für ziemlich oder wie!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.