higha Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi leute, hab vor einiger zeit killzone 2 durchgezockt und dann verkauft. jetzt hab ichs wieder gekauft und der ganze single player ist weg! hab aber nichts gelöscht! wie geht das?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hast du damals die DE Version gehabt und jetzt die UK oder andersrum? Schau mal ansonsten im Speicherdatendienstprogramm nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja genau, damals die uk und jetzt die de! ja toll, jetzt muss ich wieder umtauschen...bringt ja nix wenn ich nochmals alles von vorne anfange...vor allem wegen den 1500 kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kann nicht daran liegen, dass du jetzt die DE Version hast. Alle Eu Versionen sind identisch und die Spielstände kompatibel;) Edit: Sicher, dass du damals nicht die US Version hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hatte auch die de und jeze die uk also daran liegt es auf keinen fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hatte auch die de und jeze die uk also daran liegt es auf keinen fall er meint ja auch die us version gegenueber der de bzw uk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.