doniplaya94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Aktuell im Besitz und Platin machbar 1.FIFA 10 61% 2.Little Big Planet 52% 3.FIFA 09 62% 4.Prince of Persia 69% 5.Uncharted 2% Spiele die ich mir holen werde 1. Prince of Persia: Die vergessene Zeit 2. Fifa 11 3. Smack Down vs Raw 2011 Im Besitz, aber Platin nicht machbar 1. GTA IV - sehr zeitaufwendig 41% 2. Killzone 2 - zu schwer 22% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Viel Glück bei deinem Projekt und viel Spaß. Allerdings musst du dir diese Spiele auch holen, denn 3 PLatins sind zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Na dann viel Glück und die Motivation dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Viel Glück bei deinem Projekt und viel Spaß.Allerdings musst du dir diese Spiele auch holen, denn 3 PLatins sind zu wenig. ja ich weiß aber alle der drei Spiele sind zeitlaufwendig.Mal gucken glaube auch das mehrere Spiele noch dazukommen.Wenn ich zu viele kaufe dann weiß ich nicht mit welchem Spiel ich anfangen soll.Deswegen warte ich erstmal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich kann dir bei god of war 1-3 und prince of persia die vergessene Zeit helfen. Also wenn du nicht weißt wies weiter geht dann add mich einfach. ID: teamDXtreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mit den beiden Fifa´s hast du dir ja was vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hatschii! Ups tut mir Leid :-) wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt!! FIFA 4-ever hast keine Chancen gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Viel Glück von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wollt nur mal sagen das GTA nicht mehr so zeitaufwändig ist dauert nur noch 1/3 der zeit durch geldbug schau mal im Allgemeinen Thread von GTA ... ... natürlich viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wollt nur mal sagen das GTA nicht mehr so zeitaufwändig ist dauert nur noch 1/3 der zeit durch geldbug schau mal im Allgemeinen Thread von GTA ...... natürlich viel erfolg! ich überlegs mir mit GTA4 danke für den Tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Aktuell im Besit und Platin Machbar Bei Besitz hast du das z vergessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 aso thx ändere ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Aktuell im Besitz und Platin machbar 1.FIFA 10 52% 2.LittleBigPlanet 52% 3.FIFA 09 61% Spiele die ich mir holen werde 1. Prince of Persia 2. Prince of Persia: Die vergessene Zeit 3. God of War Collection 4. God of War III 5. Uncharted: Drakes Schicksal Im Besitz, aber Platin nicht machbar 1. GTA IV - sehr zeitaufwendig 41% 2. Killzone 2 - zu schwer 22% hab auch noch ein paar Fehler ausgemärzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hab auch noch ein paar Fehler ausgemärzt^^ welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 welche denn? ist alles verbessert einfach so einfügen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 danke werde ich brauchen 2 Spiele sind dazugekommen die ich mir noch holen werden Fifa 11 und Smack Down vs Raw 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich kann dir bei god of war 1-3 und prince of persia die vergessene Zeit helfen. Also wenn du nicht weißt wies weiter geht dann add mich einfach.ID: teamDXtreme Das will ich sehen in Spielen, die nur einen offline-Modus haben:banghead: Wenn du doch hilfst kann das wohl nur eine hier im Forum nicht gestattete Möglichkeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Erst mal viel Glück und Motivation von mir. Das will ich sehen in Spielen, die nur einen offline-Modus haben:banghead:Wenn du doch hilfst kann das wohl nur eine hier im Forum nicht gestattete Möglichkeit sein. Er kann ihm aber Tipps zu schwierigen Stellen geben. Er kann ihm auch helfen ohne das er mitspielt. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hast du denn in fifa 09 schon die online trophys?? interaktive liga wurde geschlossen.. Gruss Pure__Rampage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.