Yoriwakitori Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn ich das Spiel drch habe, fängt es dann wieder von vorn an? Wenn ja dann: Hab ich dann die gleichen Werte und kann mich dann auch auf was anderes speziallisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nein kannst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nein du fängst wieder bei null an, du hast lediglich die auswahl des veteranen und dadurch mehr skillpunkte am anfang des spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ok. Was ist den auf Vetteran anders als normal. Außer das man mehr FP bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ok. Was ist den auf Vetteran anders als normal. Außer das man mehr FP bekommt? Außer dem ist nix anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei Gesprächen kannst du auf X Manchmal Veteran nehmen das bringt oft mehr Respekt bei anderen ansonsten nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.