westersburg Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe jetzt im cafe 0 punkte bekommen und bei der auskunft 1. Kann ich sie noch verführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe jetzt im cafe 0 punkte bekommen und bei der auskunft 1.Kann ich sie noch verführen? Ne meines Wissens nach nimmer! Im Cafe musst auch einen + machen. Geht z.B. am Ende vom Gespräch, nicht sagen, dass du sie beschützt, sondern ehrllich sein, dann gibts +1. Dann +1 bei der Auskunft und im Museum Madison als Kontakt nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 bei der auskunft +1(proffesinell),im caffe solltest du +1(ich glaube lässig) machen dann in der villa sie als handler nehmen +1, wenn du aus dem lagerhaus kommst +1(lässig oder proffesionell) die romanze müsste dann kommen nachdem du die mission vor dem museum abgeschlossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 f*ck kann noch mal durchspielen. Müsste dann um alles verpasste zu bekommen das SPiel 5 mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 f*ck kann noch mal durchspielen.Müsste dann um alles verpasste zu bekommen das SPiel 5 mal durchspielen Tröste dich, ich habs schon 5 Mal durch und immer noch nicht alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Tröste dich, ich habs schon 5 Mal durch und immer noch nicht alles... Dito Man braucht bei Madison 3 oder mehr Punkte damit die Sequenz am ende kommt. (Mir persönlich gefällt da mehr die wenn sie einen Verabscheut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 PS: Ich habs noch geschafft. Hatte bei der auskunft +1 im cafe 0 in der mission danach in der villa habe ich madison als handler gewählt (+1) dann kam die fernseher szene. dann habe ich noch eine mission beendet und im gespräch 2 + punkte bekommen und dann kam die romanze. Naja da mich nun mina mit -10 hasst muss ich es im nächsten durchgang nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 PS: Ich habs noch geschafft. Hatte bei der auskunft +1 im cafe 0 in der mission danach in der villa habe ich madison als handler gewählt (+1) dann kam die fernseher szene. dann habe ich noch eine mission beendetund im gespräch 2 + punkte bekommen und dann kam die romanze. Naja da mich nun mina mit -10 hasst muss ich es im nächsten durchgang nochmal machen Oh ja, die gute Mina kriegst du wohl so nicht mehr in Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Du solltest mit Madison immer das Viereck als Gesprächsoption und sie in der Villa Mission als Händler nehmen. Dann müsste das reichen, ich hatte wenn ich mich recht erinnere +5 als es dann drauf ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei dem 1. Gespräch mit ihr (über den Bildschirm) immer drücken, im Kaffee und bei allen weiteren Gesprächen mit ihr dann immer . In Marburg' s Villa nehmt ihr sie dann noch als Handler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.