Hollow_Mark Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Was für Trophies kann ich überhaupt noch holen, da ich weniger Trophies habe als im Leitfaden steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Was für Trophies kann ich überhaupt noch holen, da ich weniger Trophies habe als im Leitfaden steht? die trophäen Dr. Lobotomie Schliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Ganz nah und persönlich Eliminiere im Nahkampf 15 Gegner Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathy Töte einen, rette tausend Donuts Töte Ex-Boss Janice gibts in der deutschen version nicht. das heißt die kannst du nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Trophy: Butcher wäre stolz Schliesse das Spiel im Nahkampfmodus ab, etc ist auch nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Trophy:Butcher wäre stolz Schliesse das Spiel im Nahkampfmodus ab, etc ist auch nicht verfügbar. Guck mal in den Spoiler von Funker93 Der hat die da schon drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Spoiler: Hide Dr. Lobotomie Schliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Ganz nah und persönlich Eliminiere im Nahkampf 15 Gegner Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathy Töte einen, rette tausend Donuts Töte Ex-Boss Janice Also ich kann sie nicht entdecken... Zwischen den Zeilen lesen war nie meine Stärke Diese Trophy: Butcher wäre stolz Schließe das Spiel im Nahkampfmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Genau, diese kannst du nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 bei mir funktioniert der wesley code nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 gelesen? :emot-raise: Steht genau so im leitfaden: Herzensbrecher Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad Profi Ihr schaltet Wesley ohne seinen Spezialanzug mit dem Binärcode 01000011 frei. Spielt Akt 7 und tötet Arana mit dem "normalen" Wesley. Bei mir (deutsche Version) funktionierte der Code 01000011 nicht. Aber 01100101 oder 01010100 schalteten den normalen Wesley bei mir frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 die haben janicht funktioniert habe aber schon ersatz gefunden habe die trophy schon:smile: aber trozdem vilen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 und wie hast du sie jetzt bekommen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich habe den code in einem anderen tehma gefunden und den habe ich die trophy gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich habe den code in einem anderen tehma gefunden und den habe ich die trophy gemacht in welchem denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/12693/39364/Wanted_Weapons_of_Fate.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 die trophäen Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathy Töte einen, rette tausend Donuts Töte Ex-Boss Janice gibts in der deutschen version nicht. das heißt die kannst du nicht bekommen Ich habe aber die deutsche Version und die beiden Trophy drin.. Komische Sache.. EDIT: Habe glaube ich die EU-Version, da auch alle anderen Trophy bei mir drin sind.. Komisch, dass die in der Schweiz ist Wir sind ja nicht mal in der EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wenn bei dir in der liste die trophäe "Ganz nah und persönlich" erspielbar ist dann hast du die EU Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wenn bei dir in der liste die trophäe "Ganz nah und persönlich" erspielbar ist dann hast du die EU Version Uncut ist mit den Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Uncut ist mit den Trophys äh hab ich doch gesagt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Welche Code speren trophäen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 100%ig kann ich das jetzt nicht sagen, aber sicherheitshalber würd ich folgende nicht aktivieren: 01101101 - Unbegrenzt Adrenalin 01001111 - Super Waffen 01001100 - Gesundheit auffrischen 01101111 - Unbegrenzt Munition 01110010 - Ein Treffer tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich blick hier nich mehr DURCH Habe Wanted Pegi 18+ mit 51 Trophys ^^ is dit die EU-Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.