Terror Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Total Interaktiv Wie funkt das, zwei Gebäude haben keinen Knopf (Gefängnis & Kaufstube), alle anderen habe ich gedrückt aber nicht den Goldstern bekommen. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi es gibt auch oben welche muss mit dem ball trauf werfen by Grysis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hey Leute ich habe mir den Thread durchgelesen aber habe das mit dem motorblock nicht verstanden...wo genau ist er und wie soll er auf die häuser? Desweiteren wollte ich fragen ob jemand die Preisblasen die man im Roundup finden muss posten kann...ich war zwar schon auf dem Guide aber ich weiß nicht wie man das vergleichen soll. Wo sehe ich denn im Spiel welche ich davon schon habe ? Das gleiche Problem habe ich im Spukhaus alle Blasen zu finden....bin da schon paar mal durchgelaufen und finde wirklich nichts mehr...hier bitte auch um Hilfe.... Und als letztes brauche ich Hilfe bei den Schachfiguren und diese Feen Kisten...die Zurg Kisten habe ich alle aber bei den anderen beiden habe ich ein paar gefunden aber vielleicht weiß ja jemand wo genau die alle sind?! Das wäre Super nett von euch ! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hey Leute ich habe mir den Thread durchgelesen aber habe das mit dem motorblock nicht verstanden...wo genau ist er und wie soll er auf die häuser?Das gleiche Problem habe ich im Spukhaus alle Blasen zu finden....bin da schon paar mal durchgelaufen und finde wirklich nichts mehr...hier bitte auch um Hilfe.... Das wäre Super nett von euch ! LG Den Motorblock kann man nicht auf alle Dächer stellen, im Ganzen müssen es 5 sein. Ausprobieren wo es geht. Er sieht etwas wie grosse Lautsprecher aus. Im Spukhaus musst du beim ersten Gang über den Abgrund springen - rechts ist dann eine Geheimtüre. Viele übersehen auch die Gruft draussen - sie lässt sich öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Den Motorblock kann man nicht auf alle Dächer stellen, im Ganzen müssen es 5 sein. Ausprobieren wo es geht. Er sieht etwas wie grosse Lautsprecher aus.Im Spukhaus musst du beim ersten Gang über den Abgrund springen - rechts ist dann eine Geheimtüre. Viele übersehen auch die Gruft draussen - sie lässt sich öffnen. Vielen Dank probiere ich gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich nichts auf die Dächer bauen kann..... Sicher bei den falschen Häusern versucht..... Total interaktiv: klappt bei mir auch nicht. Habe überall draufgedrückt oder geworfen.... Bei manchen Gebäuden (z.B. Scheune, Gefängnis) finde ich auch keinen Knopf..... Fotos: kann mir jemand sagen, wie Stinke-Piet und der Schneemensch aussehen? Finde die einfach nicht.... Auch nicht auf der Farm.... Zu guter letzt: ich muss noch ein Spielzeug (einen Alien) kaufen. Wird aber nicht zum Kauf freigeschaltet... Habe schon Dr. Schweinebacke besiegt. Kommt das noch durch irgendeinen Auftrag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 der schneemensch ist ein kleines weißes ding schnell zu übersehen. bin im nachhinein 30 mal an ihm vorbei gelaufen. Pete is tder Goldgräber hinter dem Knast , rotes hemd blaue hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Zu guter letzt: ich muss noch ein Spielzeug (einen Alien) kaufen. Wird aber nicht zum Kauf freigeschaltet... Habe schon Dr. Schweinebacke besiegt. Kommt das noch durch irgendeinen Auftrag?? Ich habe auch ein ähnliches Problem hab auch denke ich alles gekauft aber die Trophy hab ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 zum schluß wenn du komplett durch bist kannsz du noch paar sachen kaufen, die gibt es vorher noch nicht im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nee, das mit dem Spielzeug hat sich erledigt, wurde freigeschaltet durch den Auftrag Leute durch das Kaktustor zu kicken Stinke-Piet habe ich jetzt auch, (DANKE!) nur den Schneemenschen finde ich nach wie vor nicht und auch Total Interaktiv kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja einfach weiter zur farm gehen rumlaufen, und die augen aufhalten oder dann wieder durch dn tunnel gehen und wieder zurück interaktiv ?haste alles gedrückt nicht nur knöpfe am haus sondern das klo, denke aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Schneemenschen finde ich nach wie vor nicht und auch Total Interaktiv kommt einfach nicht Der Schneemensch beamt sich oft wieder weg. Habe ihn aber mehrmals auf dem Hügel beim Fallschirmspringer angetroffen. Versuche doch ihn im Laden herzustellen, es gibt dort nämlich ein Yeti Kostüm (habe es selber aber nie probiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 was zum teufel sind fassrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 was zum teufel sind fassrollen? Fassrollen macht man mit dem Auto indem du seitlich Überschläge machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 das ist ein autostunt. und zwar seitlich rollen im flug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hab ich doch gemacht ... bei mir sind das dreher ... komisches game .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wie gesagt seitlich nicht niach vorne drehen-> das wäre ja überschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 -> + viereck oder -> + X ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Den Schneemensch habe ich, war im Tal der Farm, aber oben beim zweiten Eingang. Hatte ihn gestern gefunden, heute dann festgestellt, dass ich auch das Outfit hatte und ihn hätte selber machen können Fototrophy habe ich, hatte allerdings keinen Auftrag mit 5000 Punkte Foto. Wäre aber egal gewesen, hatte ein 11500 Punlkte Foto geschafft Total interaktiv habe ich nun auch, hatte den Knopf ganz oben in der Bank nicht gesehen. Mein Sohn hat ihn gefunden Habe jetzt alles bis auf zwei Goldsterne: - Westernsammler (klar, was auch sonst....) und - Meister-Nekromant Was muss ich für Meister-Nekromant machen?? Haufenweise Zombies?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 -> + viereck oder -> + X ??? meine es war viereck und zur seite drücken. x war ja für nach vorne, aber man irgendwo dort auch noch mal nen tutorial lesen/machen beim stuntpark Den Schneemensch habe ich, war im Tal der Farm, aber oben beim zweiten Eingang. Hatte ihn gestern gefunden, heute dann festgestellt, dass ich auch das Outfit hatte und ihn hätte selber machen können Fototrophy habe ich, hatte allerdings keinen Auftrag mit 5000 Punkte Foto. Wäre aber egal gewesen, hatte ein 11500 Punlkte Foto geschafft Total interaktiv habe ich nun auch, hatte den Knopf ganz oben in der Bank nicht gesehen. Mein Sohn hat ihn gefunden Habe jetzt alles bis auf zwei Goldsterne: - Westernsammler (klar, was auch sonst....) und - Meister-Nekromant Was muss ich für Meister-Nekromant machen?? Haufenweise Zombies?? ja haufenweise untote, aber wirklich diese zombies. frankenstein und die "monsterfamily " zählen nicht. meine die zombies haben so grau gestreifte oberteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.