Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben

Sokofriedhof666

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe ein Problem, und hoffe doch das es kein Bug ist, also folgendes, bin den Guide durchgegangen und bin zu dem resultat gekommen das mir noch ein Kapsel fehlt und zwar handelt es sich um die Raumfahrtzentrum-Antennen was man im Zurgs Raumfahrzentrale kriegt, ich habe aber den Stern das ich alle Kapseln davon habe, aber die Antennen sind nicht verfügbar bei der auswahl, man kotzt mich das an. Diese sucherei geht voll auf die Nerven und dann noch sowas.

Hat irgendeiner von euch das gleiche Problem gehabt und vielleicht gelöst, und bitte bevor ihr sagt das ich eine neue kiste machen soll, kommt erst mit anderen vorschlägen. oder lasst es bitte.

Einige Zurg Teile gibt es auch durch die Kisten, die man zerstören muss. Hast du schon den Goldstern für das zerstören dieser Kisten? Wenn nein, könnte die fehlende Antenne dort drin stecken. Wenn ja, fehlt dir defintiv etwas anderes.

Mei bin ich blöd, habe extra nochmal ne neue Spielkiste gemacht und 5 std gezockt bis 60 sterne, als ich dann bei zurg im raumhafen war habe ich die antennen gesehen und mich in den arsch gebissen,die habe ich ja, hatte die tentakeln nicht, und waren im stuntpark. danke für den ersteller des guides, sonst wäre ich vollkommen aufgemiessen gewesen.

die sucherei war schon ziemlich nervig, habe jetzt Platin und habe zuviel zeit für das game investiert, meiner meinung nach hätten sie die story länger machen sollen und bei der Spielkiste nur die hälfte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...