Tigress Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo Leute ich habe ein Problem, und hoffe doch das es kein Bug ist, also folgendes, bin den Guide durchgegangen und bin zu dem resultat gekommen das mir noch ein Kapsel fehlt und zwar handelt es sich um die Raumfahrtzentrum-Antennen was man im Zurgs Raumfahrzentrale kriegt, ich habe aber den Stern das ich alle Kapseln davon habe, aber die Antennen sind nicht verfügbar bei der auswahl, man kotzt mich das an. Diese sucherei geht voll auf die Nerven und dann noch sowas. Hat irgendeiner von euch das gleiche Problem gehabt und vielleicht gelöst, und bitte bevor ihr sagt das ich eine neue kiste machen soll, kommt erst mit anderen vorschlägen. oder lasst es bitte. Einige Zurg Teile gibt es auch durch die Kisten, die man zerstören muss. Hast du schon den Goldstern für das zerstören dieser Kisten? Wenn nein, könnte die fehlende Antenne dort drin stecken. Wenn ja, fehlt dir defintiv etwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mei bin ich blöd, habe extra nochmal ne neue Spielkiste gemacht und 5 std gezockt bis 60 sterne, als ich dann bei zurg im raumhafen war habe ich die antennen gesehen und mich in den arsch gebissen,die habe ich ja, hatte die tentakeln nicht, und waren im stuntpark. danke für den ersteller des guides, sonst wäre ich vollkommen aufgemiessen gewesen. die sucherei war schon ziemlich nervig, habe jetzt Platin und habe zuviel zeit für das game investiert, meiner meinung nach hätten sie die story länger machen sollen und bei der Spielkiste nur die hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab vergessen einen fotoauftrag zu machen: bild vom bürgermeister! hab den jetzt aber schon gekillt. kann ich das noch iwie machen oder neu spielen???? Wäre nett wenn ich eine antwort bekäme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kann mir einer sagen was man für DREIFACHSPÜLER machen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kann mir einer sagen was man für DREIFACHSPÜLER machen muss . Beim Spukhaus, geh zu dem Klo und drück den Knopf dreimal in folge, ist das kleine holzhäuschen mit der Klorolle draussen. müsst links vom eingang sein, nähe der gruft, kannst es nicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Danke habs gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab vergessen einen fotoauftrag zu machen: bild vom bürgermeister! hab den jetzt aber schon gekillt. kann ich das noch iwie machen oder neu spielen????Wäre nett wenn ich eine antwort bekäme..... ist schon etwas her bei mir, aber meine er läuft später wieder ganz normal rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab den Auftrag gar nicht gebraucht um die Goldtrophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sorry für Doppelpost, aber: Was muss ich bei Bau dein eigenes Gold ab machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sorry für Doppelpost, aber:Was muss ich bei Bau dein eigenes Gold ab machen? Grüner schleim nehmen und auf das Gold werfen damit es größer wird dann einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hatte vorhin alles bis auf amateur+ profikicker, fahr aus der stunt arena raus, auf einmal lande ich im XMB, hatte leider nicht gesaved. kacke also musste ich drachenrally, paar stunts nochmal machen diesmal mit viel saved nunja jetzt hab ich platin. kack spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja bist nicht der einzige mit diesen Problemen. Ich find das Spiel ist echt gut von der Umsetzung her zum Film gemacht, aber hat leider viele Hänger. Ich durfte den gesamten Toy Box Mode 2x komplett durchspielen... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie funktioniert die aufgabe "grüner daumen": kümmere dich um deine pflanzen dann kümmern sie sich um dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie funktioniert die aufgabe "grüner daumen": kümmere dich um deine pflanzen dann kümmern sie sich um dich Es sind 4 Pflanzen, tue bei jeder eine Same pflanzen und mach die Aufgabe mit den Maulwürfen, dann haste es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie funktioniert die aufgabe "grüner daumen": kümmere dich um deine pflanzen dann kümmern sie sich um dich die sind in dem eingezäunten Garten bei der Farm vom Hund, wie es geht siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 die sind in dem eingezäunten Garten bei der Farm vom Hund, wie es geht siehe oben Slinkys Farm, um es genau zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Slinkys Farm, um es genau zu sagen. richtig, man kann sich ja nicht alles behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 aaahhhhhh, ja auf die idee war ich nicht gekommen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumi2605 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hey Leute bin neu hier und brauche dringend hilfe brauche noch hilfe zu folgeden goldsternen: -bauarbeiter der zukunft -dreifachspüler - grüner daumen könnt ihr mir tips geben mir fehlen auch noch die zusätze zum spukschloss... ahhhh Hilfe ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 spüler ist am spukhaus da ist doc hneben dem haus ein klo, dort 3 mal den knopf drücken grüner daumen ist auf slicks farm( hund) bau dort im garten jedes gemüse 1x an und mach das minigame gg die maulwürfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.