Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben

Sokofriedhof666

Recommended Posts

Gibt es bei dem Goldstern: Verfluchter Forscher - Beweise deinen Mut, indem du alle Preiskapseln im Spukhaus findest. irgendwas zu beachten? Gibts eine Kapsel die man schwer findet außer die, wo man die Wand eindrücken kann?! Ich bin nämlich sehr oft da durchgelaufen, aber nie finde ich die fehlende... In der Gruft war ich auch schon, sofern es was damit zu tun hat...

du musst in mit x in die lluft springen und dann die leute mit viereck kicken. ;)

cool, dank dir.

jetzt hab ich ein problem mit einem foto das ich machen muß, vielleicht kann man mir da auch helfen.

aufgabe ist: ist muß mit dem schleim eine sache wachsen lassen und eine andere schrumpfen und dann ein foto von beidem machen. haut bei mir nicht hin. hat einer nen tipp??? ich verzweifel daran.

cool, dank dir.

jetzt hab ich ein problem mit einem foto das ich machen muß, vielleicht kann man mir da auch helfen.

aufgabe ist: ist muß mit dem schleim eine sache wachsen lassen und eine andere schrumpfen und dann ein foto von beidem machen. haut bei mir nicht hin. hat einer nen tipp??? ich verzweifel daran.

Du musst sowohl das was du klein gemacht hast und was du groß gemacht hast auf EIN Bild haben nicht für jedes ein Extrabild. Nimm das Pferd und ein Bewohner oder zwei Bewohner mach einen klein nimm ihn mit und dann mach einen groß werf den kleinen dann daneben und mach ein Foto von beiden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...