LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wo ist die kapsel, mit dem kobold outfit?auf dach bin ich gekommen, danke das gibt es nicht es ist NUR DER HUT entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 super danke gerne gemacht wie die Mugshot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ok, du kennst mich noch , hab dein namen auch in letzter zeit oft gelesen. nun ja bin bei 90 % geht dann nächste woche weiter, morgen gehts mit Moped nach südfrankreich, relaxen von der Trophyhunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ok, du kennst mich noch , hab dein namen auch in letzter zeit oft gelesen.nun ja bin bei 90 % geht dann nächste woche weiter, morgen gehts mit Moped nach südfrankreich, relaxen von der Trophyhunt viel Spaß und Toy Story schaffste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 naja fehlen paar kapseln, nächste woche dann mit guide abgleichen und die kack stunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gibt es bei dem Goldstern: Verfluchter Forscher - Beweise deinen Mut, indem du alle Preiskapseln im Spukhaus findest. irgendwas zu beachten? Gibts eine Kapsel die man schwer findet außer die, wo man die Wand eindrücken kann?! Ich bin nämlich sehr oft da durchgelaufen, aber nie finde ich die fehlende... In der Gruft war ich auch schon, sofern es was damit zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gleich am Anfang wo du den ersten gegner im Haus töten musst. Neben dem Gegner kannste die Wand einrücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gleich am Anfang wo du den ersten gegner im Haus töten musst. Neben dem Gegner kannste die Wand einrücken^^ Ehm das ist doch die eine Stelle die ich meinte, oder kann man noch wo anders die Wand eindrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi eine Frage muss ich alle Auto Aufgaben auf Gold bringen oder reicht es wenn ich da alle Kapseln sammeln oder kriegt man da auch Kapseln wenn man alle Auto Aufgaben auf Gold holt für Westernsammler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ehm das ist doch die eine Stelle die ich meinte, oder kann man noch wo anders die Wand eindrücken? nur dort am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nur dort am Anfang Öhm, watt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 die Wand eindrücken... da gibt es nur die Stelle am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 die Wand eindrücken... da gibt es nur die Stelle am Anfang Achso Wo fehlt mir denn sonst noch eine? Es sind doch alle gut sichtbar oder nicht? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Woher sollen wir das denn wissen? Schau dir den Guide an, dort sind ALLE aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hat sich erledigt Habe in einer Tür vergessen und sofort zwei Goldsterne bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 kann mir einer verraten wie das mit dem kicken funken soll. ich kriegs nich hin. hab alles und jede taste durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 kann mir einer verraten wie das mit dem kicken funken soll. ich kriegs nich hin. hab alles und jede taste durch. du musst in mit x in die lluft springen und dann die leute mit viereck kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 du musst in mit x in die lluft springen und dann die leute mit viereck kicken. cool, dank dir. jetzt hab ich ein problem mit einem foto das ich machen muß, vielleicht kann man mir da auch helfen. aufgabe ist: ist muß mit dem schleim eine sache wachsen lassen und eine andere schrumpfen und dann ein foto von beidem machen. haut bei mir nicht hin. hat einer nen tipp??? ich verzweifel daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 cool, dank dir.jetzt hab ich ein problem mit einem foto das ich machen muß, vielleicht kann man mir da auch helfen. aufgabe ist: ist muß mit dem schleim eine sache wachsen lassen und eine andere schrumpfen und dann ein foto von beidem machen. haut bei mir nicht hin. hat einer nen tipp??? ich verzweifel daran. Du musst sowohl das was du klein gemacht hast und was du groß gemacht hast auf EIN Bild haben nicht für jedes ein Extrabild. Nimm das Pferd und ein Bewohner oder zwei Bewohner mach einen klein nimm ihn mit und dann mach einen groß werf den kleinen dann daneben und mach ein Foto von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.